Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Chelly-260
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 601 von 619
628 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Danke Digo .

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 602 von 619
580 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen @Chelly-260,

mein herzliches Beileid. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

apex1602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 619
492 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo!

 

Leider ist es in dieser Woche zu dem Tod meines Großvaters gekommen. Aktuell hat er noch ein laufendes Sky Abonnement, welches wir gerne Kündigen möchten. Könnte vielleicht jemand aus dem Moderatoren Team mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben, um das weitere Prozedere zu klären? Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 604 von 619
483 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @apex1602 !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Ein Mod wird sich hier melden und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Ganz besonders wichtig ist die Sterbeurkunde. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Daten und das Dokument senden kannst.

 

Mit Glück erhälst du noch heute eine Rückmeldung. Der Support sollte bis 22.00Uhr gehen, endet am WE aber auch öfter schon früher. Sonst geht es morgen früh ab 8.00Uhr weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,171
Post 605 von 619
465 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @apex1602, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald
 

richter87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 619
390 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hey Sky Team,

 

auch bei mir liegt nun das Thema Todesfall vor und meine Mails bleiben aktuell unbeantwortet. Kann mir ein Mod hier bitte helfen.

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 607 von 619
348 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @richter87

 

mein herzliches Beileid zu dem Verlust.

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

lui3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 619
291 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sky Moderatorenteam.

Ich versuche das sky Abonnement meines verstorbenen Vaters zu kündigen.
Eine E-Mail an anhang@sky.de mit angefügter Sterbeurkunde blieb bisher ohne Reaktion.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen um die Außerordentliche Kündigung durchzuführen.

Grüße und Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 609 von 619
285 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @lui3

 

mein Beileid zu dem Verlust. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DennsuR25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 619
265 Ansichten

Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

Lieber Sky Service,

 

nachdem ich weder im telefonisch, noch im Chat Hilfe bekommen habe, hoffe ich, dass es hier weitergeht.

Leider ist mein Vater verstorben und ich möchte daher das bestehende Sky Abonnement beenden lassen.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

 

Beste Grüße

D

kleines23
Regie
Posts: 7,551
Post 611 von 619
270 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

@DennsuR25 Mein Beileid erstmal, warte bis morgen,ein Mod wird sich melden, und sagen wie es abläuft, wird Dich Aufforderñ ihn Anzuschreiben um Sie Daten zu senden.

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 612 von 619
228 Ansichten

Re: Sonderkündigung aufgrund eines Todesfalls

Guten Morgen @DennsuR25

 

auch von meiner Seite, mein herzliches Beileid zu dem Verlust. Ich habe den Sachverhalt einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sascha-Po
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 619
171 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Lieber Sky Service,

 

nachdem ich weder telefonisch weiter gekommen bin, noch eine Bestätigung zur außerordentlichen Kündigung erhalten habe, hoffe ich, dass es hier weitergeht.

Leider ist mein Vater bereits im Dezember verstorben und ich möchte daher das bestehende Sky Abonnement außerordentlich kündigen. Eine außerordentliche Kündigung habe ich bereits über die Webseite veranlasst, leider ohne Reaktion.

Wie kann ich hier weiter verfahren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 614 von 619
167 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Sascha-Po !

 

Mein herzliches Beileid.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.

 

Aktuell kommt es aber leider zu einer längeren Wartezeit. Ich würde mit 2-3 Tagen rechnen ehe sich jemand meldet. Hier war sehr viel los und die Mods sind mit dem Abarbeiten der Anliegen daher etwas im Rückstand.

 

Es wird sich aber garantiert noch jemand melden und dir erklären, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 615 von 619
144 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Sascha-Po,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 619
70 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Lieber Sky Service,

 

ich habe nach dem Tod meines Vaters seinen Vertrag auf dem Postweg außerordentlich gekündigt. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Telefonische Anfragen haben mich auch nicht weitergebracht, lediglich auf die Zeit nach den Weihnachtsfeiertagen vertröstet. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die Kündigung hinterlegt ist. Der telefonische Service hat mir dazu keine konkrete Antwort gegeben.

Ich bin jetzt auf dieses Forum gestoßen und habe die Hoffnung, dass ich über diesen Weg in der Angelegenheit weiterkomme. Es wäre toll, wenn sich jemand bei mir meldet bzw. ich mich bei jemanden melden könnte.

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 617 von 619
49 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Sta

 

mein Beileid zu deinem Verlust. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte die Kundennummer des Vertrages per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

glariaa
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 618 von 619
28 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo lieber Sky-Service,

 

auch ich war bis jetzt leider erfolglos mit den Kündigungsversuchen zum Sky-Abonnement meiner Mutter und wäre daher für Hilfe sehr dankbar.

 

Viele Grüße

glariaa

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 619 von 619
17 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @glariaa

 

mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge