Antworten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

sirlex
Tiertrainer
Post 1 von 43
2.391 Ansichten

Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo,

ich würde gerne ein Treueangebot annehmen. 
Auf der Seite kann ich aber so lange auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken wie ich will. Es passiert nichts. Nun schon auf dem vierten Rechner/Tablet. 
Das Button-Problem ist ja offenbar bekannt. Aber offenbar noch ohne Lösung. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. Danke. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 43
2.381 Ansichten

Re: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo @sirlex,

ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das von dir gewünschte Extra-Angebot in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sirlex
Tiertrainer
Post 3 von 43
2.323 Ansichten

Hallo @KatjaZ 

da ich nicht sicher bin, ob die PN heute bei dir ankommt, ohne neue Aufforderung eine zu schicken: Es geht leider immer noch nicht. Das Problem besteht fort.
Brauche bitte nochmals Hilfe. Danke! 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 43
2.312 Ansichten

Hallo @sirlex !

Die Katja war heute noch nicht aktiv. Sie wird sich sicher bei dir melden, sobald sie wieder im Dienst ist.

Du kannst aber auch selber nachschauen, ob sie deine Nachricht schon gelesen hat.

Dazu gehst du in deine privaten Nachrichten und wählst "Gesendete Nachrichten" aus. Wenn du die Nachricht an Katja öffnest, wird dir oben Links "gesendet" angezeigt. Dabei stehen auch Datum und Uhrzeit. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, steht dann direkt darunter "gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Wenn "gelesen" noch fehlt, warte erst einmal noch ab. Sie war wie gesagt noch nicht wieder hier.

Viele Grüße

grauerwolf

sirlex
Tiertrainer
Post 5 von 43
2.292 Ansichten

Hab vielen Dank @grauerwolf

Das ist alles gut zu wissen. 
Katja hat sich gemeldet und mir weitergeholfen. 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 43
2.286 Ansichten

@sirlex 

Sehr gerne😊

Es freut mich, dass alles geklappt hat und die Katja dir helfen konnte.

sirlex
Tiertrainer
Post 7 von 43
1.923 Ansichten

Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Hallo, ich muss meinen eigenen Thread nochmal rauskramen, denn leider geht der Bestellbutton auch bei meinem aktuellen Treueangebot auf keinem verfügbaren Rechner (auch nicht nach Cookie-Löschung). Kann mir bitte nochmals eine Moderatorin/ein Moderator helfen?

Vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Post 8 von 43
1.908 Ansichten

Re: Betreff: Treueangebot - Bestellbutton geht nicht

Guten Abend @sirlex,

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir das Angebot, welches du buchen möchtest sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 9 von 43
1.853 Ansichten

Hallo,

bei mir funktioniert der Button "Zahlungspflichtig bestellen" bei meinen Treueangebot auch nicht.

Gruß

Holger

SKY Angebot 03.jpg

Ronald_S
Moderator
Post 10 von 43
1.829 Ansichten

Hallo @Pfefferdrachen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 11 von 43
1.808 Ansichten

Hallo,

ich wollte mich hier noch einmal für die sehr schnelle Bearbeitung und Lösung durch die Mods bedanken! So bleibe ich SKY noch mindestens bis August 2025 erhalten 😉

Gruß

Holger

Brianbrian
Geräuschemacher
Post 12 von 43
1.720 Ansichten

Hallo, 

Ich wollte heute mein Abo verlängern, da mir ein Treueangebot unterbreitet wurde. Leider geht der Bestellbutton nicht. Laut forum gibt es dieses Problem des Öfteren. Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.

Danke

Gruß.

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 43
1.690 Ansichten

Guten Morgen @Brianbrian,

das bedauere ich sehr, jedoch sind wir über die Sky Community diesbezüglich regulär nicht der richtige Ansprechpartner, da wir hierüber keine Angebotsberatungen und/oder Vertragsverlängerungen vornehmen.

Bitte melde dich diesbezüglich bei der Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns!".

Erreichbarkeiten der Kollegen:

- Hotline: montags bis samstags zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 99 72 79 00

- Chat: jeden Tag zwischen 8 und 22 Uhr 

VG, Sanny

miika
Regie
Post 14 von 43
1.684 Ansichten

@BrianbrianVersuch mal, ob es geht, nachdem du den Cache geleert hast und eventuell aktivierte Adblocker ausser Dienst stellst. Andere Möglichkeit: es mit einem anderen Browser versuchen.

Brianbrian
Geräuschemacher
Post 15 von 43
1.654 Ansichten

Danke,

Chat & Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.

Habe es auch schon auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern versucht. Leider erfolglos 

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 43
1.647 Ansichten

@Brianbrian: Wenn der Link nicht geht, ist das natürlich sehr ärgerlich, aber daran können wir leider nichts ändern. 😞 Die Kollegen von der Hotline und dem Chat können dir aber ein Angebot machen und dies dann hinterlegen. 

Gern kannst du mir aber dennoch mal ein Bild ein von Angebot und der Fehlermeldung bzw. was passiert, wenn du auf den Button drückst, zukommen lassen. Nenne du mir, @Brianbrian, in der PN dann bitte auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

Wozmann
Geräuschemacher
Post 17 von 43
1.380 Ansichten

Ich kann das Treueangebot von Sky auch nicht annehmen, da es ab dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" nicht weiter geht.

Bitte um Hilfe. Sowohl im Online Chat wie auch im WhatsApp Chat war man nicht daran interessiert mir zu helfen.

miika
Regie
Post 18 von 43
1.374 Ansichten

@Wozmann  Gibt ein paar Dinge, die ausprobiert werden könnten:

- Neustart

- verschiedene Browser

- Adblocker deaktivieren

Sanny_G
Moderator
Post 19 von 43
1.373 Ansichten

Hallo @Wozmann,

das tut mir leid. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir bitte auch einmal die URL in der privaten Nachricht und ein Foto, was passiert, wenn du bestellen + was du genau bestellen willst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny

Jstim
Special Effects
Post 20 von 43
1.064 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, blinkt es kurz grau auf und es passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Browser und auf unterschiedlichen Endgeräten ausprobiert. Nirgends geht es.

Viele Grüße

Antworten