21.01.2025 07:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 07:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr enttäuscht dass es nicht möglich war den 100 Euro Gutschein, der bereits nach Saisonbeginn ausgestellt wurde, für das HeimTrikot meines Vereins (1. FC Kaiserslautern) einzulösen. Ich war mehrfach in Kontakt mit dem Onlineshop 11teamsports. Die Verfügbarkeit war quasi nicht gegeben. Das lag zu Beginn wohl u.A. an Lieferschwierigkeiten des Herstellers Castore.
Der Trikot Gutschein gilt auch nur bis Ende Mai, daher möchte ich gerne um Verlängerung der Gültigkeit bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian H.
21.01.2025 11:15
Hallo @Whiteout !
Ich denke nicht, dass die Mods dir den Gutschein verlängern können. Denn es gilt ganz klar "Nur so lange der Vorrat reicht". Daher sind schon sehr viele nicht an ihr Trikot gekommen. Wird ein Gutschein nicht eingelöst, verfällt er. Von einer Verlängerung habe ich hier noch nie gehört und das ist den Mods sicher nicht erlaubt.
Das ist eine äußerst unschöne Situation für alle Betroffenen, aber eine Lösung wurde bisher noch nicht gefunden.
Du kannst ja auf den Mod warten, solltest dir aber keine große Hoffnung machen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2025 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 11:22
Hallo @Whiteout,
das ist nicht möglich, tut mir leid. Es stand auch bei der Aktion bei: "Solange der Vorrat reicht" -> Wir können den Bestand der verfügbaren Trikots und somit auch die Gültigkeit nicht beeinflussen, ändern oder dafür eine andere Prämie anbieten, sorry.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Kleine Textanpassung vorgenommen.
21.01.2025 11:26
Es ist eine ungute Situation. Und alles andere als gute Werbung.
Dazu kommt, dass die Widerrufsfrist längst vorbei ist bis endlich klar ist, dass das mit dem Trikot nichts wird.
21.01.2025 16:47
Dürften wir bitte erfahren wieviele Heimtrikots des 1.FCK in der Aktion bereitgestellt wurden?
Was soll man mit dem Gutschein nun anfangen wenn auch Freunde anderer Vereine keines abnehmen wollen?
22.01.2025 10:55