Antworten

Trikot-Gutschein

Tagessuppe
Geräuschemacher
Post 1 von 2
170 Ansichten

Trikot-Gutschein

Hallo zusammen

Ich habe von sky einen Gutschein für ein Trikot meiner Wahl erhalten, da ich meinen Vertrag verlängert habe. Der link dazu führt mich auf die Seite von 11teamsports. Ich bin HSV Fan und leider gibt es derzeit das Trikot nur in Größe "L".  Ich habe auch schon eine email dorthin geschickt mit der Frage, wann es wieder "Nachschub" in anderen Größen gibt. Leider ohne Erfolg! Eine Antwort blieb bisher aus...

Der HSV-Fanshop hatte auch lange keine Trikots vorrätig, seit ein paar Tagen aber schon. Deshalb meine Frage:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit 11teamsports gemacht? Weiß jemand, ob man den sky-Gutschein vieleicht bei einem anderen Shop einlösen kann?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 2
156 Ansichten

Betreff: Trikot-Gutschein

Hallo @Tagessuppe !

Bei den Trikots gilt immer "Nur so lange der Vorrat reicht"! Daher bekommen leider sehr viele Kunden ihr Wunschtrikot nicht, weil die benötigte Größe bereits vergriffen ist. Darüber hat es hier schon sehr viele Beschwerden gegeben. Einfach dazu mal die Forensuche nutzen und in die Situation einlesen. Für die Betroffenen ist es eine äußerst unschöne Situation und einige haben sich bereits an die Verbraucherzentrale gewendet.

Den Gutschein wirst du nicht an anderer Stelle einlösen können. Der ist ja für den Anbieter "11teamsports" gedacht.

Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten