04.09.2024 13:15
Hallo Community,
wollte die Tage mein Abo um Sky Go Plus erweitern! Auskunft beim Kundenservice war, dass ich meinen Vertrag zum 19.08.24 gekündigt hätte! Das ist aber nicht richtig! Habe den Vertrag nicht gekündigt!!
Ist das ne Masche oder wer kann mir hier helfen?
Gruß Patrick Wieland
04.09.2024 13:45
Hi @patand !
Das kommt in der letzten Zeit leider immer wieder mal vor.
Das Abo der Betroffenen ist Sky wohl zu günstig. Melden sich diese Kunden bei der Hotline, will man ihnen ein teureres Abo andrehen. Das alte konnte nicht wieder hergestellt werden. So wurde es hier ein paar Mal mitgeteilt. Man hofft wohl, dass die Leute z. B. wegen Fußball so dringend Sky haben wollen, dass sie den höheren Preis einfach hinnehmen.
Warte mal auf einen Sky-Mod. Vielleicht kann der helfen. Ich habe allerdings in Erinnerung, dass denen bei solchen Fällen manchmal die Hände gebunden waren.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2024 13:56
@patandWas wurde genau gesagt , gekündigt zum ? oder am , dein Abo läuft doch noch ? Sky Abo ist immer zum Monatsende beendet. 😉
04.09.2024 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:02
Hey @grauerwolf ,
mir wurde erst ein billigeres Abo angeboten und dann gab es einen techischen Fehler!
Zahle aktuell 68 EUR, denke viel teurer geht nicht!
Gruß Patrick
04.09.2024 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:03
Hey @kleines23 ,
zum 19.08.24 hätte ich angeblich gekündigt! Völliger Blödsinn!! Ich will lediglich mein Abo erweitern um
Sky Go Plus!
04.09.2024 14:04
Warte hier mal auf einen Sky-Mod. Der kann sich die Vorgänge anschauen und auch Fehler ausbügeln.
04.09.2024 14:05
@grauerwolf so werde ich es mal machen!! Aber schon mal gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin!
Wenn mein Vertrag nun gekündigt ist, vielleicht wird es auch billige!?!
04.09.2024 14:06
@patandOK. Ein Mod kann da schauen, steht im KC auch was von gekündigt, wie lange ist die Laufzeit noch, oder Monatliches Kündigungsrecht ? 😉
04.09.2024 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:08
@kleines23 ich habe nie eine kündigungsbestätigung oder ähnliches von sky erhalten! monatliches kündigungsrecht!
04.09.2024 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:09
@patandJa nur die lnfo , also steht auch nichts im KC von Kündigung. Mod wird schauen.😉
04.09.2024 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:11
@kleines23 hab auch kein mail oder irgendwas erhalten
04.09.2024 14:12
Hab es schon geändert,war ja keine Mail,OK 😉
04.09.2024 16:29
@patandDu hattest also am 19.8.24 Kontakt zu Sky, da ging es noch nicht um die Buchung von Sky Go Plus? Andere Vertragsangelegenheit ? ( Preise) ? Du hast auch da nie das Wort Kündigung benutzt ? 😉 Beispiel, jemand sagt wenn kein Besserer Preis , muss ich ebend Kündigen, ohne das man damit gekündigt hat, aber schnell mal zur Kündigung führen kann. Mod wird schauen. 😉
05.09.2024 09:07
Hallo @patand,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel