Antworten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

FabienneG
Special Effects
Post 1 von 7
497 Ansichten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.

Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.

Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 7
466 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG !

Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen. 

Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

FabienneG
Special Effects
Post 3 von 7
456 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.

kleines23
Regie
Post 4 von 7
440 Ansichten

Hast Du irgendwas wo steht das das Abo einen 100€ Gutschein enthält, dann such den mal schon raus. 😉

grauerwolf
Regie
Post 5 von 7
429 Ansichten

Support geht bis 22.00Uhr. 

Es kann daher sein, dass es morgen wird. 

FabienneG
Special Effects
Post 6 von 7
413 Ansichten

Hallo. Ja und zusätzlich auch Mails vom Kundenservice die mir immer nur schreiben, dass ich den Anspruch habe aber das Versenden sich verzögert. 

axels
Moderator
Post 7 von 7
336 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten