11.12.2024 17:33
Guten Tag,
ich habe per Post ein Angebot von Sky erhalten für folgendes Paket:
Entertainment + und Cinema
Netflix Standard Full HD und 2 Geräte
100€ Gutschein und einen Freimonat
Nach dem Abschließen des Vertrages wurde der erste Monat dich abgebucht. Danach habe ich den Kundendienst angerufen und versucht dies zu klären. Dort wurde mir gesagt, dass es nicht möglich dass ich einen Freimonat und den Gutschein bekomme und eine Kündigung des Vertrages wird mir auch widersprochen.
Ein Foto von dem Sky Flyer kann ich gerne zur Verfügung stellen bei Bedarf.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand helfen kann.
Grüße
11.12.2024 17:47
Du hast doch bereits eine Einladung.
Was wurde besprochen? @bsa
Wieso bist du bei der Hotline gelandet?
Stell den Flyer doch mal hier ein.
11.12.2024 17:50
@bsa Screenshot des Angebots wo alles steht währe schön, und Schriftliche Bestätigung hast Du bekommen? 😉 Wenn alles stimmt hast Du doch ein Beweis?
11.12.2024 18:05
@bsaDer Chat und Telefonsupport - nicht alle sind gut informiert 😞
Dass der Freimonat nicht eingetragen wird, ist schon vorgekommen und wurde bei Berechtigung durch ModeratorInnen berichtigt. Melden sich demnächst hier.
11.12.2024 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 18:13
Für die Aktivierung des Abo hatte doch der User extra eine Moderatoreneinladung.
@miika schrieb:@bsaDer Chat und Telefonsupport - nicht alle sind gut informiert 😞
Dass der Freimonat nicht eingetragen wird, ist schon vorgekommen und wurde bei Berechtigung durch ModeratorInnen berichtigt. Melden sich demnächst hier.
Dann kann der User doch gleich nochmals schreiben.
Du hast dann ein anderes Angebot angenommen und das erwähnte widerrufen?
Flyer wäre interessant. @bsa
11.12.2024 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 19:47
Dieselbe Mitarbeiterin, die mir heute die Kündigung per Telefon verweigert hat, hat die Kündigung bei erneutem Versuch per Whatsapp Chat jetzt angeblich durchgeführt. Jetzt warte ich einfach mal ab und hoffe, dass die Kündigungsbestätigung tatsächlich innerhalb von 48 Stunden ankommt.
@digo Nachdem ich der Moderatorin meine Informationen mitgeteilt habe, kamen irgemdwann im Laufe der Tage die Bestätigungsmails usw. Eine Antwort in Form einer Nachricht habe ich von der Moderatorin nicht erhalten, aber da die Bestätigungsmails endlich kamen, war die Sache für mich erledigt. Bei der Hotline bin ich gelandet, weil mir aufgefallen ist, dass der erste Monat gebucht wurde und dabei sind die restlichen Unterschiede des Vertrages aufgefallen.
Anbei der Flyer für alle, die es interessiert
11.12.2024 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 20:04
Widerruf ist etwas anderes als Kündigung. Das wird sich eine Moderatorin anschauen. Meldet sich demnächst @bsa
11.12.2024 20:03
Ärgere dich nicht zu sehr!
Kannst uns dann die Kündigungsbestätigung auch einstellen?
Klar, ohne persönliche Daten.
Habe diese selbst noch nicht gesehen.
Aus aktuellem Anlass, DANKE!