16.02.2025 13:13
Vertragsverlängerung um ein Jahr wurde uns ein Angebot gemacht von jetzigen 45 Euro sollen wir ab 1.4.2025 erst 70 Euro monatlich zahlen jetzt 65.
Bin ich blind oder sehe nur ich hier das Angebot nicht !?
Mehrere Anrufe bei der Hotline brachte nichts die beharren auf den Preis.
Es gibt auch andere günstige Anbieter die Bundesliga und CL auf einem Sender anbieten und das völlig legal !
Langsam reicht es mit der Preistreiberrei man sollte mal eine Sammelklage einreichen und nicht nur Diskutieren!
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2025 17:14
Hey zusammen,
bevor das hier weiter ausartet, haben wir Modertoren uns dazu entschieden, den Thread für weitere Kommentare zu schließen.
Alle gern einmal tief durchatmen, überlegen und bei Bedarf unter einem anderen bestehenden Beitrag diesbezüglich konstruktiv und ohne gegenseitiges Anpöbeln diskutieren.
16.02.2025 13:14
Und in HD !
16.02.2025 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 15:05
Das hier? @Hunting6812
Ärgerlich aber leider normal.
Ja, nimm den anderen Anbieter.
Sammelklage warum und was genau?
Du wurdest informiert und hast die AGB bestätigt.
SKY hat identische Kündigungsfristen.
Ohne notwendige Angabe von Gründen.
Eine Sammelklage beginnt immer mit einer Einzelklage!
Machst du und mit welchem Inhalt?
Interessant!
Welchen Inhalt wüdest du verwenden?
Schreib mal!
16.02.2025 15:08
Es ist normal, das darüber Diskutiert wird, nur es wird nichts bringen, kein Kunde wird es gut finden das er jetzt mehr zahlen muss. Es war bei den Preisanpassungen nicht anders, das ging auch über Wochen, nur geändert hat man nichts. Jetzt haben bestimmt wieder welche von Sammelklage gegen DAZN gehört, was für Kunden die DAZN über Sky gebucht haben nicht zutrifft , es genau so geht. Angebote gibt es nur für die Sky Pakete, und wenn jemand mehr möchte wird es teurer, wie es schon bei Neukunden über 4 Jahre ist. Am Ende heißt es Kündigen, oder akzeptieren. 😉 @Hunting6812
16.02.2025 15:19
Was da eine Frechheit sein soll, verstehe ich nicht. Noch nichts von freier Marktwirtschaft gelesen oder gehört?
16.02.2025 15:59
Manchmal sollte man vor Eingabe einer Antwort das Alter Veröffentlichen.
Bei den Antworten kann man nur mit dem Kopf Schütteln.
16.02.2025 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 16:10
Also was würdest du nun aber für eine Sammelklage verwenden?
Text und Grund
Ärgerlich klar!
Und ICH bin sogar bei dir.
Also schreib mal.
Ich finde es interessant und hatte schon gefragt.
"man sollte mal eine Sammelklage einreichen"
Mein Post war doch verständnisvoll?
Und du ärgerst dich ja nicht allein.
Link hast du!
Das Angebot war doch, annehmen oder es erfolgt für dich die SKY Kündigung?
Ist so, leider.
"Es gibt auch andere günstige Anbieter die Bundesliga und CL auf einem Sender anbieten"
Günstig und recht komplett?
Ja, mach den Wechsel! Ist ja dann kein Ärgernis.
16.02.2025 16:22
@Hunting6812Dampf ablassen. Ok, machen andere auch.
Nichts Konkretes. Und da wunderst du dich über die dazu passenden Antworten? Wenn das für dich so einfach ,mit einer Alternative ist, hast du anderen etwas voraus, kannst in Ruhe abwarten.
Bisschen im DF gelesen. Da lassen etliche es darauf ankommen, tun nichts. Und andere nehmen ein Jahr Verlängerung noch mit. Sky hat erreicht, dass sich viele jetzt über Preis-Leistung Gedanken machen. Es ist jetzt kein Abo mehr, dass aus Gewohnheit mitläuft.
on
16.02.2025
16:22
- Zuletzt bearbeitet:
16.02.2025
16:43
by
Sanny_G
Bundesliga und CL gibt es auf XXX in HD
und auch über Brasilien kommt beides in perfekter Qualität.
Sprachen : Russisch, Spanisch und Portugiesisch was mich nicht stört die ersten beiden Sprachen spreche ich perfekt.
Wer jetzt kommt ja das ist ja nicht das gleiche stimmt aber Filme und Serien gibt es auch Alternativen .
Nur Wiederholungen alter Kamellen braucht auch keiner .
Mein Wunsch zu Premiere Zeiten hatte ich mal vorgeschlagen warum nicht einfach nur für die Sender zahlen die man sich selbst aussucht !
dss will dann auch wieder keiner
MOD-EDIT: Info zum ausländischen Streaminganbeiter entfernt.
16.02.2025 16:26
Ich habe meine Alternativen schon auch in Sachen Formel 1 alles wie vorher auch ohne Abzocke es geht auch anders .
on
16.02.2025
16:26
- Zuletzt bearbeitet:
16.02.2025
16:55
by
Sanny_G
Du hast doch von LEGAL geschrieben.
"Es gibt auch andere günstige Anbieter die Bundesliga und CL auf einem Sender anbieten und das völlig legal !"
Ist es nicht und recht gefährlich.
"Bundesliga und CL gibt es auf XXX in HD
und auch über Brasilien kommt beides in perfekter Qualität."
Deine Daten werden abgegriffen.
Glaube du kennst dich da nicht aus?
Nur ein Hinweis!
Die Bildqualität ist auch unter aller Kanone.
Klar jeder hat seinen Anspruch.
Ich teste diese Anbieter aus bestimmten Gründen.
Also erzähl mir besser nichts.
Also was schreibst du nun in deine Sammelklage?
Weichst du aus? @Hunting6812
Dein Wunsch ist verständlich, aber und nun?
Wo schaust du legal die Formel 1?
In welcher Qualität?
Filme sind für mich eh nicht interessant. Ja, genug Anbieter sind da.
"Jetzt haben bestimmt wieder welche von Sammelklage gegen DAZN gehört, was für Kunden die DAZN über Sky gebucht haben nicht zutrifft"
Bezieht sich die Sammelklage nicht auf die vermeintlich unterlassene Informationspflicht und das rechtzeitig?
Hat man bei DAZN gegen die Vertragsbedingungen verstoßen!
Also die Infos von SKY kommen ja sehr rechtzeitig.
Und leider auch ganz transparent, siehe bestätigte AGB's.
MOD-EDIT: Auch hier den ausländischen Streaminganbieter entfernt.
16.02.2025 16:45
@Hunting6812 schrieb:Manchmal sollte man vor Eingabe einer Antwort das Alter Veröffentlichen.
Bei den Antworten kann man nur mit dem Kopf Schütteln.
Manchmal sollte man vor Erstellung eines Beitrages das Alter veröffentlichen.
Bei manchen Startbeiträgen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bevor Du hier mit Sammelklage und Preistreiberei losgepoltert hast, hättest Du mal kurz das Forum besucht, dann wären Dir vielleicht die anderen Beiträge zum Thema aufgefallen.
16.02.2025 17:00
Ah ein Möchtegern auch noch hier eingebunden prima .
16.02.2025 17:06
@Hunting6812 schrieb:Ah ein Möchtegern auch noch hier eingebunden prima
Du möchtest meine Fragen nicht beantworten?
Wäre doch eine Diskussionsgrundlage?
16.02.2025 17:10
Das sind Piraten und keine Anbieter. Deine Anmerkung.
Aber du hast natürlich recht.
Habe es auch nur zum Verständnis kopiert, sorry..
Der User schreibt erst etwas von legal und hat leider schon wieder alles vergessen.
Er kennt scheinbar keine Unterschiede.
Eine gute Diskussion wäre ja interessant.
Machbar?
Egal!
16.02.2025 17:13
Laut Bild und einer Rechtsanwältin sind Preiserhöhungen zulässig. Ich zitiere: "
...Gerade, wenn Verträge sehr lange laufen, kann es für Unternehmen erforderlich sein, die Preise zu erhöhen, um weiter wirtschaftlich zu arbeiten“,...."
Sky erhöht Preise: Droht Kunden Kündigung bei Rabattverträgen? | Leben & Wissen | BILD.de
16.02.2025 17:14
Hey zusammen,
bevor das hier weiter ausartet, haben wir Modertoren uns dazu entschieden, den Thread für weitere Kommentare zu schließen.
Alle gern einmal tief durchatmen, überlegen und bei Bedarf unter einem anderen bestehenden Beitrag diesbezüglich konstruktiv und ohne gegenseitiges Anpöbeln diskutieren.