Antworten

Vertragsverlängerung

lutziffi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
198 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag nach Kündigung am 30.09.2024 zu neuen Konditionen Online verlängert.Laut Bestätigungsmail wird es bearbeitet.Ist aber immer noch nicht freigeschaltet.Woran liegt es?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,466
Post 2 von 3
186 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielleicht durchgerutscht? @lutziffi 

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird das im Konto nachgucken. Meldet sich demnächst hier.

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 3 von 3
120 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @lutziffi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten