11.10.2024 00:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider komme ich weder im Chat oder Telefonisch weiter.
Da Vodafone ewig gebraucht hat meine Smartcard freizuschalten, habe ich mich über die IPTV Box erkundigt und diese versehentlich bestellt.
Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und auch die Annahme das Paketes verweigert.
Nun wollte man sich schon mehrmals drum kümmern und ich habe kein Bild mehr.
Ich bitte um schnelle Hilfe und möchte einfach nur meine bestehende Hardware behalten.
11.10.2024 10:01
Hallo @BesserEsser !
Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen
Aktuell kann es aber leider 2-3 Tage dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
11.10.2024 10:14
@BesserEsserhast du es auch über Whatsapp versucht?
11.10.2024 20:52
Hallo @BesserEsser, ich möchte mir den Stand der Dinge einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald