20.06.2021 11:45
Ja da muss ein MOD ran.
Evt hat einer Lust und Zeit dir zu helfen damit du SKY Go nutzen kannst bevor das Rennen vorbei ist.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
20.06.2021 19:34
Guten Abend @Dario117,
vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.06.2021 00:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 00:38
Hatte sich dann über Nacht erledigt.
Im laufe der letzten Tage konnte ich das zusammen mit dem Support alles grade rücken.
Ich wünschte das wäre alles entspannter gelaufen.
Aber danke für eure Hilfe!
08.07.2021 22:55
Ick kann nich enloggen. Ich habe ein Sky Vertrag seit 10 Jahren und jedes Mal dass ich meine korrekte Angaben eingebe bekomme ich diese Antwort: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Was soll ich machen?
mfg
GGWmitte
09.07.2021 10:11
Du kannst dich nicht bei Sky Go und/oder bei MeinSky?!
viele Grüße
Christian
09.07.2021 11:08
Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Ich habe heute frueh Sky.de angerufen and das Problem ist geloest.
on 18.07.2021 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 17:59 by Sanny_G
Hallo.
Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:
Login
Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren
Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung:
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
18.07.2021 14:09
Hallo,
habe seit heute Login Probleme ! Ich kann mich weder unter sky.de oder über skygo anmelden! Trotz richtiger Eingabe von Kundennummer und Passwort?! Selbst am Fernsehr mit der SkyQ Reciever geht es
nicht, das ich Filme oder Serien anschauen kann.
Kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Gibt es aktuell Probleme bei Sky?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
18.07.2021 16:45
Ich habe seit gestern die gleichen Probleme und werde offensichtlich nicht mehr erkannt. Blöd, wenn man Sky wegen der F1 abonniert hat und passend zum F1 Wochenende "eliminiert" wird. Mache ich etwas falsch?
18.07.2021 17:07
@RolandF Habe mich bei Sky gemeldet , sie haben mir eine neue PIn hinterlegt, also sie haben es resetet! Jetzt funktioniert es bei mir wieder! Was das Problem war keine Ahnung!
18.07.2021 17:24
@mixery505Prima. Ich bekomme keinen Kontakt hin. Über die Telefonnummer bekomme ich kein Ergebnis und das "Gespräch" endet immer und per Telefon erst morgen. Wie haben Sie den Kontakt hergestellt? Danke für eine Antwort.
18.07.2021 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 18:13
@RolandF Ja telefonisch ist eine Katastrophe bin auch nicht durchgekommen, vielleicht haben einige das selbe Problem!
Bin dann auf der Sky.de Internet Seite auf "Hilfe" gegangen und habe im Suchfeld "Chat" eingegeben! Und dann auf Suchergebnis "Kontakt" geklickt! Und dann taucht wenn man bisschen runterscrollt und wieder hoch das "SkyChat Sysmbol" auf, dann draufklicken und seine Frage stellen das man Probleme mit den Login hat und sie sagen zu dir du sollst bitte den Kundennummer bzw. Email Adresse angeben und danach bergibt du eine neue Pin und sie setzen es zurück! Dauert ca. 15 min! Musst aber wo du die App installiert hast , alles schließen ! Bei den SkyQ Reciever brauchst du nix machen! Danach funktioniert es wieder , so war es bei mir ! Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen bzw. ist verständlich geschrieben!
19.07.2021 09:24
Warte hier bis ein Mod sich meldet mit der Bitte an dich ihr/ihm ein PN zukommen zu lassen.
viele Grüße
Christian
19.07.2021 19:52
Hallo @RolandF,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.07.2021 14:58
Hallo @Kalkei,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.08.2021 01:27
Hallo,
ich kann mich zurzeit weder in der SkyQ-App noch im Browser anmelden.
Es kommt immer eine Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich habe jeweils versucht, mich mit meiner Email und meiner Kundennummer anzumelden. Leider mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich versuche meine Daten über den SkyQ Receiver abzufragen, kommt der Fehlercode "100-35".
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Pr3diction
01.08.2021 15:58
Hallo @Pr3diction,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.08.2021 14:23
Ich habe das selbe Problem.
ich habe bisher keinen PIN erhalten und kann mich auch bei Sky nicht anmelden.
Mir wird immer angezeigt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Ich würde nämlich gerne schon Sky Go nutzen.
lg
17.08.2021 14:39
Hallo @Essah99, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil dein Anliegen unter dem anderen Thread nicht 100%ig passend war und wir eventuelle Vermischungen von Themen vermeiden wollen.
Da dir deine Kundennummer ja schon bekannt ist und die Registrierung in deinem Fall scheinbar über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren nicht klappt:
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.08.2021 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 14:51
Hallo Sky,
leider kann ich mich weder mit meiner Sky Pin anmelden noch kann ich einen neuen Pin erstellen. Jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Daten nicht erkannt werden.
Ich bitte um Hilfe.
Haukinho22 | 18.01.2025 16:17 | ||
Sanny_G | 12.01.2025 11:07 | ||
L_Z | 02.01.2025 20:14 | ||
Marcus21 | 02.11.2024 19:13 | ||
joh_wol | 11.10.2024 09:04 |