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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

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Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Marstra und @Stevie1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Stevie1
Tontechniker
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Sanny_G ,

PN wurde soeben versendet. 
Beste Grüße Stefan

Stevie1
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo allerseits,

Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G 

Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend.  Da lass ich nichts drüber kommen.

Vielen Dank

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag 

Stefan

danielnetzl
Geräuschemacher
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Kundendaten nicht im System

Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen.  Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?

 

LG Daniel

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

danielnetzl
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Betreff: Kundendaten nicht im System

UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Deacon92
Geräuschemacher
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Registrierung bei Mein Sky nicht möglich

Hallo. Ich kann mein Sky Konto nich registrieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
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Re: Registrierung bei Mein Sky nicht möglich

Hallo @Deacon92,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

login_name
Tontechniker
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Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Seit heute kann ich mich mehr in mein Kundencenter bei Sky.de einloggen.

 

Kommt ein rotes Feld in dem steht: Leider konnten deine Daten nicht gefunden werden.

 

Ich habe es dann anstatt mit meiner emailadresse mit meiner Kundennummer ( ohne Punkt wie da steht) probiert  geht auch nicht.

Ich habe die Browserdaten schon gelöscht und auch einen anderen Browser ausprobiert.

Mein Passwort hat sich nicht geändert und ich benutzte seit Jahren einen Passwortmanager wo die Passwörter gespeichert sind.

Dann wollte ich  das Passwort zurücksetzen aber da kommt kein Passwort bei mir an. Auch nicht im Spamordner nicht.

Auch mit dem Handy geht es nicht.

Was kann ich noch tun?  Oder ist das vielleicht ein generelles Poroble zur Zeit bei Sky.de

pinky999
Tontechniker
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Betreff: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Du kannst da leider garnichts tun. Und ja, dass ist ein generelles Problem von Sky. Warte darauf, dass sich ein(e) Moderator:in bei dir meldet. Willkommen im IT Jahr 2024.

axels
Moderator
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Re: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Hallo @login_name,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

TT74
Geräuschemacher
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Re: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Ebenfalls das gleiche Problem!

Sky Pin 4 stellig konnte ich festlegen.

Registrierung für die 8stellige PIN für Sky Go ist seit Wochen nicht möglich

Immer wieder die gleiche Meldung, Kundennummer nicht erkannt etc.

 

Bitte Mod um Hilfe!

Nadine
Moderator
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Re: Kann mich nicht mehr in "mein Sky Kundencenter" einloggen

Guten Morgen @TT74

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

phwist
Special Effects
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Ein Login in der Sky Go-App auf MacOS ist nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter."

 

Ich habe einen Login mit E-Mail-Adresse oder Kundennummer probiert, beides ohne Erfolg.Das Passwort habe ich geändert. Ein Login in Sky Go auf Windows 10 und Sky Go auf iPadOS funktioniert problemlos. Die maximale Anzahl der Geräte ist ebenfalls nicht erreicht.

 

Was kann ich noch tun?

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @phwist,

 

wenn du dich über sky.de bzw. sky.at einloggen kannst und auch bei anderen Sky Go-Endgeräten, deinstalliere die App bitte (erneut) und lade sie neu. Gehe aber bitte, wie über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren bzw. https://www.sky.at/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren beschrieben, vor und starte auch dein MacOS neu. 

 

Es scheint nämlich, dass du ggf. nicht die richtige Sky Go-App installiert hast. Sie darf z. B. also nicht in Englisch sein oder auf der Seite darf auf kein "Sky Sport" stehen.

 

Letzteres ist dann nicht Sky Go, sondern: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-sport-app-technische-voraussetzungen-de -> Aber auch dort sollte der Login möglich sein, vorausgesetzt du hast einen Vertrag Sky Deutschland. In Österreich geht diese nicht. Dort kann man nur via https://www.skysportaustria.at/ rein. 

 

Wichtig ist aber dennoch auch, dass man die Anzahl der möglichen gleichzeitigen Streams beachten muss. Näheres dazu siehe via: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten 

 

VG, Sanny 
 

phwist
Special Effects
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hi @Sanny_G 

 

ich habe die App wie von Dir beschrieben von der Seite herunterladen, es ist auch nicht die Sky Sport App. Allerdings sehe ich nach der Eingabe der Zugangsdaten ein Sky Sport Logo.

 

Login am gleichen Gerät im Browser auf sky.de funktioniert.

 

ich habe es parallel auf einem Windows 11-Gerät getestet, dort erhalte ich das gleiche Fehlerbild.

 

In der Geräteliste habe ich noch drei Slots frei und die Geräte mit den Problemen erscheinen dort auch nicht.

 

 

 

 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @phwist, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

digo
Regie
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

@phwist 

Sonst beachte auch noch die Kompatibilität von MAC Systemen.

Rosetta

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/808641/highlight/true#M353...

 

Gleiches Fehlerbild, sehe eindeutig @Sanny_G  und @Ronald_S !

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

@digo: Zu beachten ist hier aber, dass er scheinbar die Anmeldemaste von Sky Stort hat, statt Sky Go. 

digo
Regie
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

@Sanny_G 

Gesehen! Seltsam!

https://www.sky.de/produkte/sky-go?wkz=WSPGS3&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAtsa9BhAKEiwAUZ...

 

Nur als Vorinfo zum Usergerät MAC, Erstpost.

Sonst bleibt:

Gleiches Fehlerbild, sehe eindeutig @Sanny_G  und @Ronald_S !

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