15.09.2024 10:31
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2024 10:44
Hallo @Sanny_G ,
PN wurde soeben versendet.
Beste Grüße Stefan
15.09.2024 12:15
Hallo allerseits,
Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G
Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend. Da lass ich nichts drüber kommen.
Vielen Dank
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
on
18.09.2024
18:25
- Zuletzt bearbeitet:
19.09.2024
12:34
by
Ronald_S
Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen. Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?
LG Daniel
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on
18.09.2024
18:38
- Zuletzt bearbeitet:
19.09.2024
12:35
by
Ronald_S
UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
19.09.2024 12:38
Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.10.2024 12:12
Hallo. Ich kann mein Sky Konto nich registrieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Bitte um Hilfe.
06.10.2024 08:47
Hallo @Deacon92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.10.2024 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 16:10
Seit heute kann ich mich mehr in mein Kundencenter bei Sky.de einloggen.
Kommt ein rotes Feld in dem steht: Leider konnten deine Daten nicht gefunden werden.
Ich habe es dann anstatt mit meiner emailadresse mit meiner Kundennummer ( ohne Punkt wie da steht) probiert geht auch nicht.
Ich habe die Browserdaten schon gelöscht und auch einen anderen Browser ausprobiert.
Mein Passwort hat sich nicht geändert und ich benutzte seit Jahren einen Passwortmanager wo die Passwörter gespeichert sind.
Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen aber da kommt kein Passwort bei mir an. Auch nicht im Spamordner nicht.
Auch mit dem Handy geht es nicht.
Was kann ich noch tun? Oder ist das vielleicht ein generelles Poroble zur Zeit bei Sky.de
08.10.2024 18:50
Du kannst da leider garnichts tun. Und ja, dass ist ein generelles Problem von Sky. Warte darauf, dass sich ein(e) Moderator:in bei dir meldet. Willkommen im IT Jahr 2024.
10.10.2024 16:27
Hallo @login_name,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 21:17
Ebenfalls das gleiche Problem!
Sky Pin 4 stellig konnte ich festlegen.
Registrierung für die 8stellige PIN für Sky Go ist seit Wochen nicht möglich
Immer wieder die gleiche Meldung, Kundennummer nicht erkannt etc.
Bitte Mod um Hilfe!
11.01.2025 08:41
Guten Morgen @TT74,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
15.02.2025
14:43
- Zuletzt bearbeitet:
15.02.2025
15:19
by
Sanny_G
Ein Login in der Sky Go-App auf MacOS ist nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter."
Ich habe einen Login mit E-Mail-Adresse oder Kundennummer probiert, beides ohne Erfolg.Das Passwort habe ich geändert. Ein Login in Sky Go auf Windows 10 und Sky Go auf iPadOS funktioniert problemlos. Die maximale Anzahl der Geräte ist ebenfalls nicht erreicht.
Was kann ich noch tun?
15.02.2025 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 15:19
Hallo @phwist,
wenn du dich über sky.de bzw. sky.at einloggen kannst und auch bei anderen Sky Go-Endgeräten, deinstalliere die App bitte (erneut) und lade sie neu. Gehe aber bitte, wie über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren bzw. https://www.sky.at/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren beschrieben, vor und starte auch dein MacOS neu.
Es scheint nämlich, dass du ggf. nicht die richtige Sky Go-App installiert hast. Sie darf z. B. also nicht in Englisch sein oder auf der Seite darf auf kein "Sky Sport" stehen.
Letzteres ist dann nicht Sky Go, sondern: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-sport-app-technische-voraussetzungen-de -> Aber auch dort sollte der Login möglich sein, vorausgesetzt du hast einen Vertrag Sky Deutschland. In Österreich geht diese nicht. Dort kann man nur via https://www.skysportaustria.at/ rein.
Wichtig ist aber dennoch auch, dass man die Anzahl der möglichen gleichzeitigen Streams beachten muss. Näheres dazu siehe via: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten
VG, Sanny
15.02.2025 16:20
Hi @Sanny_G
ich habe die App wie von Dir beschrieben von der Seite herunterladen, es ist auch nicht die Sky Sport App. Allerdings sehe ich nach der Eingabe der Zugangsdaten ein Sky Sport Logo.
Login am gleichen Gerät im Browser auf sky.de funktioniert.
ich habe es parallel auf einem Windows 11-Gerät getestet, dort erhalte ich das gleiche Fehlerbild.
In der Geräteliste habe ich noch drei Slots frei und die Geräte mit den Problemen erscheinen dort auch nicht.
16.02.2025 09:00
Hallo @phwist, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
16.02.2025 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 15:59
16.02.2025 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 16:05
@digo: Zu beachten ist hier aber, dass er scheinbar die Anmeldemaste von Sky Stort hat, statt Sky Go.
16.02.2025 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 16:15