Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
phwist
Special Effects
Post 1661 von 1.670
428 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hi @digo Vielen Dank, die Rosetta-Installation hat geholfen, auch wenn die Installation selbst ja funktioniert. aber egal, vielen Dank nochmal!

CharlieFirpo31
Geräuschemacher
Post 1662 von 1.670
368 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go auf Windows.

Ich kann mich in der Sky Go App weder mit E-Mail noch mit Kundennummer anmelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter."

In der Android App und bei Mein Sky funktioniert der Login jedoch.

Habe die App nochmals deinstalliert und neu von der oben angegeben Seite installiert. Es ist die Sky Go App, jedoch wird mir das Sky Sport Logo angezeigt.

Lösungen?

Nadine
Moderator
Post 1663 von 1.670
361 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @CharlieFirpo31

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

juliano87
Geräuschemacher
Post 1664 von 1.670
313 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, wie oben beschrieben.

Gibt es noch keine allgemein gültige Lösung?

axels
Moderator
Post 1665 von 1.670
298 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @juliano87,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Doeberger
Geräuschemacher
Post 1666 von 1.670
273 Ansichten

Hallo,
ich schließe mich mal an, habe dasselbe Problem.

axels
Moderator
Post 1667 von 1.670
267 Ansichten

Hallo @Doeberger,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

CharlieFirpo31
Geräuschemacher
Post 1668 von 1.670
237 Ansichten

Mir wurden hier diverse Vorschläge per PN gemacht, leider konnte davon keine Idee umgesetzt werden.

Ich habe soeben meine 3. Neuinstallation vorgenommen und beim 1. Login konnte ich mich ohne Probleme anmelden.

Entweder hat Sky das Problem gelöst oder man ist länger gesperrt als nur ein paar Minuten?!

Ben548
Kaffeekocher
Post 1669 von 1.670
128 Ansichten

Hi zusammen,

ich habe leider das Gleiche Problem. Habe seit heute ein Windows Tablet und versuche schon die ganze zeit sky go zum laufen zu bekommen. Gestern habe ich die App noch auf einem anderen PC istalliert und das einloggen hat beim 2. versuch geklappt, die Daten sind also auf jeden Fall richtig. Habe auf dem Tablet die app nun schon 6 oder 7 mal neu installiere, auch von verschiedenen quellen, aber jedes mal kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden". Hat da zufällig jemand ne Idee? Danke schon mal. 🙂

Nadine
Moderator
Post 1670 von 1.670
85 Ansichten

Hallo @CharlieFirpo31 und @Ben548

es tut mir leid, dass ihr ebenfalls noch von dem Problem betroffen seid. 

Wir haben einige Fälle weitergeleitet zur Überprüfung und es fand nun die Übermittlung an die IT statt. Somit können wir euch, wenn eine Neuinstallation nicht klappt, nur um Geduld bitten. 

Sorry und viele Grüße,

Nadine

Antworten