Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
phwist
Special Effects
Posts: 3
Post 1661 von 1.676
842 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hi @digo Vielen Dank, die Rosetta-Installation hat geholfen, auch wenn die Installation selbst ja funktioniert. aber egal, vielen Dank nochmal!

CharlieFirpo31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1662 von 1.676
782 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go auf Windows.

 

Ich kann mich in der Sky Go App weder mit E-Mail noch mit Kundennummer anmelden.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter."

 

In der Android App und bei Mein Sky funktioniert der Login jedoch.

 

Habe die App nochmals deinstalliert und neu von der oben angegeben Seite installiert. Es ist die Sky Go App, jedoch wird mir das Sky Sport Logo angezeigt.

 

Lösungen?

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1663 von 1.676
775 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @CharlieFirpo31

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

juliano87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1664 von 1.676
727 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, wie oben beschrieben.

 

Gibt es noch keine allgemein gültige Lösung?

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1665 von 1.676
712 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @juliano87,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Doeberger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1666 von 1.676
687 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,
ich schließe mich mal an, habe dasselbe Problem.

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1667 von 1.676
681 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Doeberger,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

CharlieFirpo31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1668 von 1.676
651 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Mir wurden hier diverse Vorschläge per PN gemacht, leider konnte davon keine Idee umgesetzt werden.

 

Ich habe soeben meine 3. Neuinstallation vorgenommen und beim 1. Login konnte ich mich ohne Probleme anmelden.

 

Entweder hat Sky das Problem gelöst oder man ist länger gesperrt als nur ein paar Minuten?!

Ben548
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1669 von 1.676
542 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hi zusammen,

 

ich habe leider das Gleiche Problem. Habe seit heute ein Windows Tablet und versuche schon die ganze zeit sky go zum laufen zu bekommen. Gestern habe ich die App noch auf einem anderen PC istalliert und das einloggen hat beim 2. versuch geklappt, die Daten sind also auf jeden Fall richtig. Habe auf dem Tablet die app nun schon 6 oder 7 mal neu installiere, auch von verschiedenen quellen, aber jedes mal kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden". Hat da zufällig jemand ne Idee? Danke schon mal. 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1670 von 1.676
499 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @CharlieFirpo31 und @Ben548

 

es tut mir leid, dass ihr ebenfalls noch von dem Problem betroffen seid. 

 

Wir haben einige Fälle weitergeleitet zur Überprüfung und es fand nun die Übermittlung an die IT statt. Somit können wir euch, wenn eine Neuinstallation nicht klappt, nur um Geduld bitten. 

 

Sorry und viele Grüße,

Nadine

Gaby27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1671 von 1.676
327 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Selbes Problem hier. Habe gestern mein Passwort zurückgesetzt, um die Sky Go App auf einem neuen iPad zu installieren. Auf dem iPad kann ich mich auch erfolgreich einloggen und auch in meinem Online-Konto, allerdings jetzt nicht mehr in der Sky Go App auf meinem MacBook (Ventura 13.7.4). Dort erhalte ich die Meldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter."

 

Daraufhin erhalte ich eine Sky Sport Anmeldemaske, die nicht reagiert, egal, was ich als Nutzerdaten eingebe.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,351
Post 1672 von 1.676
316 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Gaby27 !

 

Lies mal den Post von der Moderatorin @Nadine über deinem. Es besteht ein aktuelles Problem, dass bisher scheinbar noch nicht behoben ist.

 

Sollte ein Mod hier doch helfen können, wird er sich noch melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1673 von 1.676
261 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Identisches Problem hier auf Windows 10

beraternase
Special Effects
Posts: 5
Post 1674 von 1.676
248 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi, habe das gleiche Problem! Sende Dir ein PN

digo
Regie
Posts: 15,402
Post 1675 von 1.676
245 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Sorry, ohne Einladung wird diese nicht angenommen!

Selten, es ist die Forenrichtlinie!

@beraternase 

Also nicht einfach schreiben.

 

Montag bekommst du die Einladung, sicher.

Oder wenn es eh noch nicht geregelt/ gelöst ist bleibt es offen.

beraternase
Special Effects
Posts: 5
Post 1676 von 1.676
240 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Okay. Dann bis morgen.

 

Antworten