Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Henning1304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 59
1.298 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, 

Auch ich habe genau das gleiche Problem.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 42 von 59
1.287 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Henning1304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JHWeltzien
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 59
1.230 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 44 von 59
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @JHWeltzin, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

okalinin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 59
1.146 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich bitte auch um Hilfe. Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,333
Post 46 von 59
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @okalinin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

fd2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 59
1.092 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

fd2

christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 48 von 59
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @fd2

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Konstantin11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 59
539 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hi liebes Team,

Ich hab das selbe Problem. Sky Go am IPad funktioniert einwandfrei, aber bei meinem SlyQ am Fernseher kann ich mich nicht anmelden. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." heißt es dann. 
Wir haben Sky schon seit Jahren und jetzt hat es sich einfach spontan dazu entschlossen nicht mehr zu funktionieren

Danke für die Hilfe .. 

axels
Moderator
Posts: 9,333
Post 50 von 59
535 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @Konstantin11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

RomanM1178
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 59
379 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo!

Ich habe seit heute auch das Problem, daß ich mich nicht mehr einloggen kann.

wenn ich meine email Adresse eingebe, wird diese nicht erkannt, Kundennummer funktioniert ebenso nicht

 

Bitte um Hilfe, Chat Wartezeit mittlerweile eine Stunde...

grauerwolf
Regie
Posts: 5,275
Post 52 von 59
374 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @RomanM1178 !

 

Der Support hier geht nur bis 22.00Uhr.  Daher wirst du dich wahrscheinlich bis morgen gedulden müssen, ehe sich ein Mod meldet um dir zu helfen. 

 

Über den Chat hätte es evtl.  heute noch geklappt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,333
Post 53 von 59
351 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @RomanM1178,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

JM125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 59
283 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo!


Auch bei mir kommt die Meldung, das die Daten im System nicht gefunden werden. 
Ausserdem bekomme ich über IPTV der Telekom die Meldung, das ich das Paket nicht gebucht habe. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,509
Post 55 von 59
279 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @JM125

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Chrissicw10
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 56 von 59
54 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, wir haben das gleiche Problem

 

axels
Moderator
Posts: 9,333
Post 57 von 59
52 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Chrissicw10,

 

wo möchtest du den Login veranlassen?

VG, Axel 

Chrissicw10
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 58 von 59
35 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Am Laptop

axels
Moderator
Posts: 9,333
Post 59 von 59
27 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

@Chrissicw10,

 

ich meine eigentlich die Plattform. Wenn es um Sky Go geht, dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 
Das Problem ist bekannt: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-akzeptiert-keine-Anmeldung/td-p/849752/page/2

VG, Axel 

 

Antworten