Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Henning1304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 53
992 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, 

Auch ich habe genau das gleiche Problem.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 42 von 53
981 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Henning1304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JHWeltzien
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 53
924 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 44 von 53
915 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @JHWeltzin, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

okalinin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 53
840 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich bitte auch um Hilfe. Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 46 von 53
839 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @okalinin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

fd2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 53
786 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

fd2

christina
Moderator
Posts: 3,637
Post 48 von 53
774 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @fd2

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Konstantin11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 53
233 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hi liebes Team,

Ich hab das selbe Problem. Sky Go am IPad funktioniert einwandfrei, aber bei meinem SlyQ am Fernseher kann ich mich nicht anmelden. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." heißt es dann. 
Wir haben Sky schon seit Jahren und jetzt hat es sich einfach spontan dazu entschlossen nicht mehr zu funktionieren

Danke für die Hilfe .. 

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 50 von 53
229 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @Konstantin11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

RomanM1178
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 53
65 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo!

Ich habe seit heute auch das Problem, daß ich mich nicht mehr einloggen kann.

wenn ich meine email Adresse eingebe, wird diese nicht erkannt, Kundennummer funktioniert ebenso nicht

 

Bitte um Hilfe, Chat Wartezeit mittlerweile eine Stunde...

grauerwolf
Regie
Posts: 5,075
Post 52 von 53
60 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @RomanM1178 !

 

Der Support hier geht nur bis 22.00Uhr.  Daher wirst du dich wahrscheinlich bis morgen gedulden müssen, ehe sich ein Mod meldet um dir zu helfen. 

 

Über den Chat hätte es evtl.  heute noch geklappt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 53 von 53
37 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @RomanM1178,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten