Antworten

Wunschgutschein

koenigf
Geräuschemacher
Post 1 von 10
198 Ansichten

Wunschgutschein

Hallo,

Ich habe mein Abo als Black Week Angebot abgeschlossen mit 100,- Wunschgutschein. Könnt ihr bitte prüfen, wann ich den erhalte?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 10
196 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein

@koenigf Wann hast Du abgeschlossen, normaler Weise 6-8 Wochen. 😉

koenigf
Geräuschemacher
Post 3 von 10
193 Ansichten

Hallo @kleines23 

am 24.11.

vg 

kleines23
Regie
Post 4 von 10
184 Ansichten

OK, dann sollte er ja bald kommen ,eventuell sagt ein Mod noch was ? 😉

Peter666
Special Effects
Post 5 von 10
152 Ansichten

Ich habe am 19. November im Chat meinen Vertrag neu abgeschlossen.

Der freundliche Herr im Chat hatte den Namen xxx.

Er schrieb folgendes im Chat:

Danke, dass du in Verbindung bleibst, ich kann dir Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Multiscreen für 55 Euro pro Monat anbieten, dazu bekommst du einen 100 Euro Einkaufsgutschein und einen Monat gratis.

Leider habe ich den Gutschein bis heute nicht erhalten, wäre sehr nett, wenn sich das jemand anschauen würde.

MOD-EDIT: Name entfernt + Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 10
140 Ansichten

Re: Wunschgutschein

Hallo @koenigf,

in den Angebotsdetails stand, dass der Gutschein in Form eines digitalen Codes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet wird. Wenn du am 24. November 2024 über diese Aktion einen Vertrag abgeschlossen hast, ist die Wartefrist leider noch nicht verstrichen. Ich kann und muss dich also um Geduld bitten. Du bekommst ihn ca. in der KW 4. 

Falls du jedoch wünschst, dass ich nachschaue, ob du wirklich die richtige Aktion bestellt hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 10
100 Ansichten

Hi @Peter666

vorab: Ich habe den Namen des Kundenberaters entfernt, weil eine Nennung dieser nicht gestattet ist und deinen Beitrag hierher verschoben. 

Wenn du im November 2024 deinen Vertrag zum 1. Januar 2025 oder gar erst später mit einer solchen Aktion verlängert hast, gilt die Wartefrist von ca. 8 Wochen ab Aktivierungsdatum des neuen Abonnements. 

Schaue also bitte einmal, ab wann dein neuer Vertrag begonnen hat oder beginnt. Falls auch du dennoch sicher gehen möchtest, ob es korrekt vermerkt ist, sende auch du mir die nötigen Daten per PN zu. 

VG, Sanny

Peter666
Special Effects
Post 8 von 10
92 Ansichten

Mein Vertrag ist am 1.1.2025 neu gestartet. Muss ich also ab diesen Datum acht Wochen warten?

peterbrieger
Geräuschemacher
Post 9 von 10
76 Ansichten

Hallo, ich habe am 13.12.2024 das Xmas Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich nicht gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht.

Hab vor ein zwei Tagen auch eine Sky Mail gelöscht evtl. war diese ja relevant wegen dem Gutscheincode ?

Warum wird sowas nicht irgendwo im Sky Account vermerkt ?

Gruß peter

Sanny_G
Moderator
Post 10 von 10
44 Ansichten

Hallo @peterbrieger,

sorry für die späte Reaktion. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier Infos zu dem Thema findest. 

Die Wartefrist von 8 Wochen ist noch nicht verstrichen. Wir können somit nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny 

Antworten