25.04.2025 10:11
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?
Schöne Grüsse
KC
25.04.2025 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 12:08
@Tom_BitburgerIgnorieren. Denn im Formular wurden ausführlich Daten abgefragt, so dass auch ein Tippfehler nicht verhindern würde, den Vertag zuzuordnen.Das soll dich nur in ein Rückholgespräch holen.
Du hast die autmatische Antwortmail und das reicht aus. Angekommen.
25.04.2025 11:57
Hallo @Tom_Bitburger,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.04.2025 15:41
Hallo, habe das selbe Problem wie die ganzen Leute vor mir hab alles schon mehrfach versucht aber immer mit selben Ergebnis.
Kann mir da bitte ein Mod helfen?
Danke
25.04.2025 15:54
Hallo @Yare89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel