04.01.2021 11:56
Halihallo,
ich hab von Sky eine Mitteilung über eine 3. und letzte Mahnung + Schadensersatz Gebühren und Weiterleitung zu einem Inkasso Büro erhalten. Das gemeine daran ich habe nichts über meinen vermeintlichen Zahlungsverzug von Sky in keiner Weise erhalten! Wie eine Bombe kommt es auf einmal. Telefonisch und schriftlich kein Erfolg gehabt.
Der Verweis an das Inkasso Büro mich zu wenden , wird mir nur gesagt. ; obwohl ich vorher auch die rückständige Abogebühr gezahlt hatte; nicht mehr normal wie die von Sky mit den Kunden kommunizieren .
Ich weiß nicht weiter? Was ich da noch machen kann um die hohen Kosten die damit in Verbindung sind , zu vermeiden.
04.01.2021 12:12
na weißt du denn, das Sky denn von dir Geld bekommt, dann sollte man sich darum auch kümmern...
ich bin bestimmt nicht für Sky, aber wenn man selber Schuld hat, warum auch immer, weil du evtl. im Moment auch nicht zahlen kannst, muss man sich doch bei Sky melden, oder hier bei einen Mod.
jetzt wo das Kind in dem Brunnen gefallen ist, meldest du dich doch auch hier...
ob dir da noch ein Mod. helfen kann, glaube ich fast nicht mehr...
aber warte hier...
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
07.01.2021 18:05
Jetzt habe ich letzt Tage Kontakt mit den Anwalt von Sky gehabt. Er meinte wohl, dass Sky die Sache zurück ziehen soll. Im seien wohl die Hände gebunden.
Was denkst du Adler ? Gibt es da eine Chance für mich; weil ich habe mal hier gesehen, dass dieses Problem bei vielen anderen Kunden auch bestand.
für ein Abo von mtl. 30€
Meine Rückständigen Abo gebühr war 120€ dann 7€ Rücklast Gebühren, an den 7€ Rücklast Gebühren sieht mann dass die nur Einmal versucht haben abzubuchen.
Weil Geld war auf mein Konto.
Daraufhin wie schon erwähnt ; Schadensersatz statt Leistung in Höhe von 185€ ;
Also ich habe da nur eine Teilschuld ; das ich nicht bei meiner Bank die Auszüge abgeholt habe.
08.01.2021 16:41
08.01.2021 17:01
@Fairline23 schrieb:
- @adler Du bist ja von Sky auch nicht begeistert, aber ich rechne mit einem Wunder🙃
dann wollen wir hoffen, dass alles gut ausgeht.....
klicke mal deine Nachrichten an...rechts oben dein Avatar und dann Nachrichten bzw. das Kuvert...
12.01.2021 10:56
01.04.2025 21:43
Auch ich habe heute eine dritte Mahnung erhalten über ein Gerät was ich nie in der Hand hatte, geschweige denn zurücksenden kann und ein ein Abonnement, was ich nie abgeschlossen habe. Laut chat mit Sky stimmen meine Daten und den Daten bei Sky nicht überein. Emails habe ich nie erhalten. Aber ich möchte nicht mit der Inkasso in Kontakt kommen. Vielleicht kann mir ein Mod helfen dies zu klären, denn selbst bei der Hotline komme ich mit der angeblichen Kundennummer nicht über den Bot hinaus. LG Marcel
02.04.2025 08:27
Hi @Marcel-Mo,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny