05.11.2024 15:30
Hallo,
trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!
Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.
Viele Grüße!
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2024 14:55
Hallo @Holger2610,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.11.2024 14:55
Hallo @Holger2610,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.12.2024 19:05
Bitte Moderator melde dich, falcher Betrag abgebucht.
05.12.2024 09:17
Guten Morgen @sepp03,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
11.12.2024 15:34
Hallo, ja mir geht es seit September genau so. In meinen Vertragsunterlagen steht 41,42€ und es wurden immer 68 oder 78 € abbgebucht. Diese habe ich zurück geholt und habe die richtige Summe überwiesen. Seitdem ich selbst überweise steht :"mein account befindet sich in Prüfung" sowie eine Differenzsumme die monatlich steigt.
Habe schon xmal angerufen, aber es passiert nichts. Mafiagebahren nenne ich das.
Beste Grüße Jua
11.12.2024 15:41
ein Nachtrag zur Nachricht: eigentlich geht das schon seit Mai 2024! ich brauche jetzt mal endlich eine Lösung. Danke
12.12.2024 07:41
@jua "KÜNDIGEN" !
12.12.2024 13:11
Mach ich gerade. Vielen Dankl
12.12.2024 17:00
Hallo @jua,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deiner monatlichen Abbuchung gibt. Wenn deine Daten bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde, können wir das Ganze leider nicht beschleunigen. Gerne prüfe ich, ob das Anliegen unserer zuständigen Fachabteilung vorliegt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.01.2025 22:58
Bei mir lauft es auch schief.
Ich bin in mein letzten Monat und habe gekündigt zum Ende der Laufzeit. Statt die übliche 50 EUR hat Sky auf einmal 76,50 EUR abgebucht.
Ich werde die Zahlung stornieren.
Nie wieder Sky.
03.01.2025 23:55
Hallo @Langen1962 !
Vielleicht wartest du hier erst einmal auf einen Sky-Mod. Die haben schon sehr vielen Kunden mit fehlerhaften Abbuchungen geholfen. Das ist Routine.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.01.2025 12:22
Hallo @Langen1962,
das klingt danach, dass die Zeit der Rabattphase abgelaufen ist und nun der Monatspreis eingezogen wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny