Antworten

Abbuchung für 2. Haushalt

taweb10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
168 Ansichten

Abbuchung für 2. Haushalt

Mir wurden bereits zum zweiten Mal € 15,-- für die Nutzung in einem zweiten Haushalt abgebucht. Diesen 2. Haushalt gibt es aber nicht. Meine bereits zweimalige Reklamation wurde trotz der Zusage einer Stornierung ignoriert.  Was muss ich tun, damit sich sky an seine Zusagen hält?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,362
Post 2 von 4
158 Ansichten

Betreff: Abbuchung für 2. Haushalt

@taweb10 Warte auf ein Mod der sich das anschaut, hattest ja schon Kontakt mit Sky deswegen. Es muss auch kein 2. Haushalt geben , nur die Nutzung in einem anderen Haushalt reicht aus das Sky annimmt IP Abgleich , gegen die AGB verstoßen zu haben. Zusagen , bei Sky muss man sich alles Schriftlich bestätigen lassen. 😉

miika
Regie
Posts: 28,450
Post 3 von 4
91 Ansichten

Betreff: Abbuchung für 2. Haushalt

Es reicht z.B. schon aus, wenn die Konsole zu Freunden mitgenommen wird. Oder woanders ein Fußballspiel oder Film geguckt. Falls so etwas nicht zutrifft, dann hängt die Angelegenheit in einem der aktuellen Bearbeitungsstaus. Wie schon geschrieben, das kann ein:e Moderator:in klären.

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,184
Post 4 von 4
44 Ansichten

Re: Abbuchung für 2. Haushalt

Hallo @taweb10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten