Antworten

Aboerweiterung auf Entertainment Plus inkl. Netflix (+ 8 Euro)

druffi68
Geräuschemacher
Post 1 von 2
247 Ansichten

Aboerweiterung auf Entertainment Plus inkl. Netflix (+ 8 Euro)

Hallo,

ich habe mein bisheriges Abo auf Entertainment Plus inkl. Netflix für 8 Euro mehr im Monat erweitert (Netflix Standard). In der Bestätigungsmail stand dann auch der um 8 Euro erhöhte Gesamt-Betrag, allerdings nur bis 31.03.2025. Ab 01.04.2025 sind es plötzlich 10,57/Monat mehr. In der Beschreibung steht davon nichts. Weiß jemand, ob es im April eine Preiserhöhung gibt bzw. wie der erhöhte Paketpreis zustande kommen könnte? Der diesbezügliche Chat mit SKY war eher unbefriedigend und nicht sehr erhellend. Am Ende wurde mir ein "tolles" Angebot gemacht, dass nochmal fast 20 Euro teurer gewesen wäre.

Vielen Dank und viele Grüße

Konrad 🙂

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 2
225 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung auf Entertainment Plus inkl. Netflix (+ 8 Euro)

@druffi68 Entertainment Plus ist auch bei mir was ich über Sky nicht habe  , steht schon seit Jahren mit Standard 8€ oder Premiere 13€ , da Alt Vertrag mit Monatlichen Kündigungsrecht würden nur die 8€ dazu kommen, hat es eventuell mit Deiner Laufzeit zu tun, kann nur ein Mod beantworten der in Dein Abo schaut. Wo steht denn der andere Preis , Bestätigung bekommen für die Zubuchung? 😉 Hab noch nichts gehört das Netflix über Sky teurer wird ? 

Antworten