Antworten

Abbuchung falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holger2610
Geräuschemacher
Post 1 von 12
648 Ansichten

Abbuchung falsch

Hallo, 

trotz mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wird mir schon wieder ein zu hoher Betrag abgebucht. So langsam reicht es mir!! Kann sich mal jemand jetzt wirklich darum kümmern??!!

Der Betrag unter "mein Abo" ist richtig eingestellt. Unter "meine Abrechnungen" findet man allerdings die zu hohen Abbuchungen.

Viele Grüße!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 12
585 Ansichten

Re: Abbuchung falsch

Hallo @Holger2610,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 12
586 Ansichten

Hallo @Holger2610,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

sepp03
Geräuschemacher
Post 3 von 12
476 Ansichten

Betreff: Abbuchung falsch

Bitte Moderator melde dich, falcher Betrag abgebucht.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 12
442 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung falsch

Guten Morgen @sepp03,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

jua
Geräuschemacher
Post 5 von 12
356 Ansichten

Hallo, ja mir geht es seit September genau so. In meinen Vertragsunterlagen steht 41,42€ und es wurden immer 68 oder 78 € abbgebucht. Diese habe ich zurück geholt und habe die richtige Summe überwiesen. Seitdem ich selbst überweise steht :"mein account befindet sich in Prüfung" sowie eine Differenzsumme die monatlich steigt.

Habe schon xmal angerufen, aber es passiert nichts. Mafiagebahren nenne ich das.

Beste Grüße Jua

jua
Geräuschemacher
Post 6 von 12
350 Ansichten

ein Nachtrag zur Nachricht: eigentlich geht das schon seit Mai 2024! ich brauche jetzt mal endlich eine Lösung. Danke

EOMD
Tontechniker
Post 7 von 12
326 Ansichten

@jua   "KÜNDIGEN" !

jua
Geräuschemacher
Post 8 von 12
306 Ansichten

Mach ich gerade. Vielen Dankl

christina
Moderator
Post 9 von 12
294 Ansichten

Hallo @jua

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deiner monatlichen Abbuchung gibt. Wenn deine Daten bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde, können wir das Ganze leider nicht beschleunigen. Gerne prüfe ich, ob das Anliegen unserer zuständigen Fachabteilung vorliegt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Langen1962
Geräuschemacher
Post 10 von 12
169 Ansichten

Bei mir lauft es auch schief.

Ich bin in mein letzten Monat und habe gekündigt zum Ende der Laufzeit. Statt die übliche 50 EUR hat Sky auf einmal 76,50 EUR abgebucht.

Ich werde die Zahlung stornieren.

Nie wieder Sky.

grauerwolf
Regie
Post 11 von 12
166 Ansichten

Hallo @Langen1962 !

Vielleicht wartest du hier erst einmal auf einen Sky-Mod. Die haben schon sehr vielen Kunden mit fehlerhaften Abbuchungen geholfen. Das ist Routine. 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Post 12 von 12
109 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung falsch

Hallo @Langen1962,

das klingt danach, dass die Zeit der Rabattphase abgelaufen ist und nun der Monatspreis eingezogen wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

Antworten