Antworten

Abrechnun nicht korreckt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
4Hundefreund4
Geräuschemacher
Post 1 von 2
190 Ansichten

Abrechnun nicht korreckt

Am 2.1.25 wurden mir 77,50 abgebucht, bis dato betrug mein Abo 65 €. In einem Telefonat wurde mir nach Kündigung ein neuer Abobetrag von 63 € angeboten. Aus Vereinfachungsgründen erklärte ich mich bereit, für Januar den Betrag von 77,50 zu belassen. Am 4.1.25 wurde mir ein Betrag von 21,54 € zusätzlich abgebucht. In mehreren Telefonaten und Chats, die sich den ganzen Januar hinzogen, wurde ich immer vertröstet,  man werde sich persönlich kümmern, dass  der Betrag erstattet würde, was nicht geschah. Für Februar wird nun ein Betrag von über 140 € abgebucht! Verschiedene Telefonate und Chats verliefen wie oben bereits geschildert. Ich setzte dann eine Frist von 3 Tagen und drohte Rücknahme der Lastschrift an. Dies habe ich dann auch gemacht und gleichzeitig die Abogebühr von 63 ,/, 21,54 € überwiesen. Alles erscheint nun in meiner Kontoübersicht, 140,.. + 3 € Bankgebühren als Schuld! Das ist schlicht unverschämt. Kann hier zur Klärung beigetragen werden? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
173 Ansichten

Re: Abrechnun nicht korreckt

Hi @4Hundefreund4,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
174 Ansichten

Re: Abrechnun nicht korreckt

Hi @4Hundefreund4,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten