Antworten

Abrechnung doch leider zum 2 ten mal nicht richtig

Mariomakary
Beleuchter
Post 1 von 8
303 Ansichten

Abrechnung doch leider zum 2 ten mal nicht richtig

Hallo,mir wurden letzten Monat ca 112 Euro für den Wideruf des Sky Mini Q gutgeschrieben.

Die ganze Abrechnung sag letzten Monat für mich etwas komisch aus aber 3 Moderatoren hatten bestätigt es sei richtig so.

Es wurde auch für letzten Monat nichts berechnet der Paketpreis leigt zurzeit bei ca 61 Euro , es müssten also noch um die 50 Euro Guthaben übrig sein.

Dennoch wurden jetzt für Dezember 61,x Euro abgebucht obwohl es nur um die 10 hätten sein dürfen.

Wäre super wenn sich das ganze ein Moderator nochmal ansehen könnte.

Danke Gruß Mario

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 8
289 Ansichten

Betreff: Abrechnung doch leider zum 2 ten mal nicht richtig

Hallo @Mariomakary !

Es war nicht nötig, das Anliegen erneut zu posten und dazu auchnoch einen neuen Thread zu eröffnen.

Du hast dich ja gestern Abend schon hier unter deinem Thread gemeldet: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Wideruf-Sky-Mini-Q-abgeschlossen-dennoch-leider-fals...

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen. Außerdenm können die Mods besser helfen, wenn sie alles auf einen Blick haben.

Mehrfachpostings machen das Forum nur unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.

Unter dem anderen Thread wird sich sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen. Hier kann dann geschlossen werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Mariomakary
Beleuchter
Post 3 von 8
262 Ansichten

Ja sorry ich hatte den Thread mit dem Sky Mini Q gestern eigentlich nur noch aus Zufall gefunden und heute morgen gar nicht mehr!

Irgendwie war er nicht mehr in der Rubrik mit dem Brief nebem dem Namen bzw Bild vermerkt.

Nächster Gedanke war der Sky Mini Q hat ja nichts mit der Abrechnung zu tun,da hatte ich leider bedenken daß es letztlich untergeht da die Mini Q sache mehr oder weniger abgeschlossen ist obwohl er im Kundenportal immer noch unter zugestellt vermekrt ist dabei ist die Rückgabe seit Monaten abgeschlossen....

Ich hatte ja letztens schon mal geschreiben die Abrechnung für November ist komisch.

Im September stand oben 112 euro Guthaben im November sathet da Plötzlich Guthaben - 50 Euro und bei der Abrechnung steht auch danebeben - 50 Euro obwohl der Paketpreis bei 61 Euro leigt mir haben aber 3 Moderatoren versichert alles wäre Ok.

Das ganze ist wohl KI gesteuert kann sonst nicht verstehen wieso es zu solchen Fehlern kommt.

Mir jedenfalls war letzten Monat schon klar daß das ganze mit der Abrechnung Dezember nix wird und es zu nem Fehler kommt......

Gruß Mario

Mariomakary
Beleuchter
Post 4 von 8
256 Ansichten

Ich glaube ich habe es grad gecheckt,ich muss gar nicht den Brief öffnen sondern das teil ganz rechts nebem dem Brief dort finde ich dann was ich geschrieben habe,nochmal sorry.

Gruß Mario

grauerwolf
Regie
Post 5 von 8
249 Ansichten

@Mariomakary 

Das ist richtig. Es ist eine Sprechblase. Darunter findest du alle deine Postings.

Übrigens müsstest du eigentlich als nächstes dran kommen, wenn alles gut verläuft. Die Jule hat als letztes die Anliegen von gestern 22.15Uhr und 22.30Uhr bearbeitet. Damit wärst du nun ander Reihe. Achte mal drauf, ob sie sich gleich in dem anderen Thread meldet.

Mariomakary
Beleuchter
Post 6 von 8
229 Ansichten

Alles klar danke @grauerwolf  ,ich schau dann nacher nochmal rein ob sich was getan hat.

Ich dachte halt noch die sache mit dem Mini Q läuft unter einer anderen Rubrik als "Abrechnung" und das wäre halt Ultrawichtig.Ich kam dort aber aucg irgendwie nicht mehr hin hab halt unter dem Breif gesucht.

Wenn das aber mehr oder weniger egal ist wo man sich meldet merk ich mir das für die Zukunft.Dachte halt es wäre wichtig es unter Abrechnung aufzuführen da sich sont keiner mehr für interessiert.Sprechblase genau das Ding das hab ich gemeint,war mir auf Anhieb nicht ganz klar was es darstellt.

Gruß Mario

grauerwolf
Regie
Post 7 von 8
217 Ansichten

@Mariomakary 

Sehr gerne!

Der Briefumschlag ist übrigens ausschließlich dein "privates Postfach". Da siehst du die eingegangenen und versendeten PN und kannst auch die Kontakte einsehen, die du evtl. blockiert hast.

Über die Glocke wird immer angezeigt, wenn du neue Nachrichten hast.

Wenn du mal Fragen zum Forum hast, kannst du dich gerne melden. Es gibt hier viele liebe Stammnutzer, die gerne unterstützen und Fragen beantworten.

Und keine Frage ist dumm. Sollte sich da jemand drüber lustig machen, einfach ignorieren.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 8
159 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung doch leider zum 2 ten mal nicht richtig

Hi @Mariomakary,

bitte siehe: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Wideruf-Sky-Mini-Q-abgeschlossen-dennoch-leider-fals...

Ich bitte zudem um Verständnis, dass ich diesen Thread hier übersichtshalber schließe. 

VG, Sanny

Antworten