03.04.2025 17:56
Hallo zusammen
meine Lebensgefährtin erhielt am
Hallo Susanne,
wir hoffen, du konntest bei Sky bereits viele tolle Inhalte entdecken!
Nach deiner 12-monatigen Neukundenphase wandelt sich dein Vertrag in ein monatlich kündbares Abo zum regulären Preis von € 96,50 mtl.*
Doch wir finden:
Als Kunde von Sky hast du einen Dankeschön-Rabatt verdient! Daher reduzieren wir nach dem 28.02.2025 deinen Abo-Preis für ein Jahr und du musst dafür nichts tun.
Dein Dankeschön-Rabatt auf einen Blick
Monatlich sparen: Statt der vertraglich vereinbarten € 96,50 (inkl. MwSt.) zahlst du nach dem 28.02.2025 für ein Jahr nur € 80 und damit weniger als vertraglich vereinbart.* Dies bezieht sich auf deine bisher gebuchten Sky Bestandteile.**
Voll flexibel: Nach dem 28.02.2025 ist dein Vertrag monatlich kündbar.
aber nun wurden einfach
am 1.03.2025
97,- € gebucht.
also laut der auch in der webansicht aufrufbaren email ist die REDE von 80,- € daher eine differenz von 17,-€
Also erwarte ich eigentlich das sich an das versprochene und von Ihnen mit der Email bestätige und per
Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, gehe bitte zur "Online Version"
gehalten wird.
ich persönlich würde den betrag ja zurückbuchen und dann 80€ überweisen.
aber meine Lebensgefährtin ist der meinung dies telefonisch klären zu wollen.
dort hingegen wird man einfach nur verarscht.
dort ist plötzlich sogar die rede von 106€ WTF....
also wenn wir uns an vertrags bedinungen halten haben Sie das doch auch oder ist das wieder einmal eine Verarsche um leute an der stange zu halten ?
übrigens wenn meine Lebengefährtin dem nach 6 mal weiterverbinden 91,- € als super mega das ist das einzige was wir für Sie tuen können angebot eingegangen wäre hätten wir übrigens wiedereinmal einen nicht kündbaren jahresvertrag.
wir überlegen aktuell das mal in allen social media plattformen zu posten um zu schauen ob so auch andere in das neue ABO FALLEN model von Sky reingefallen sind.
ich erbitte hiermit um hilfe.
03.04.2025 18:03
Guten Abend @DirkEss,
ich schaue mir das gerne einmal direkt anhand des Vertrages an. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern dort PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja