08.02.2025 16:47
Wieso pausieren?
Das hast du noch nicht geschrieben?
08.02.2025 16:57
Das weiß ich auch nicht da muss jemand sehr verwirrt gewesen sein, oder das Übersetzungsprogramm hat durchgedreht, habe nie was von pausieren geschrieben. Habe dann auch abgeschaltet, war mir zu blöd.
08.02.2025 16:59
Nadine hat geantwortet, es soll jetzt in der Fachabteilung sein und ich soll in den "nächsten Tagen" Bescheid bekommen. Schau mer mal 🤗
11.02.2025 19:13
Mir geht es ähnlich, nur dass ich den Gutschein heute erhalten habe, nur den Freimonat nicht. Angebot kam per Mail und Brief im Dezember. Bei sky angerufen, ich solle eine Mail schreiben... diese Mail existiert gar nicht mehr. Wie komme ich an meinen Freimonat?
11.02.2025 19:21
Versuch es doch mal mit Anrufen.
Mein Gutschein ist übrigens auch heute gekommen, angeblich wäre er schon am 09.12.2024 an mich verschickt worden. Da muss ich aber mal lachen. Ich kontrolliere täglich meine Mails und auch Spam-Mails und Sky-Werbung kommt problemlos an.
11.02.2025 19:26
SKY bekommt eine Rückinfo wenn der (dein) Server die Mail angenommen hat.
Ob du es gelesen hast kann nur bei direkter Abforderung bestätigt werden.
Als Ausrede wäre es aber natürlich einfach, klar.
Schön, es ist erledigt.
11.02.2025 19:38
Ich hatte ja geschrieben, dass ich angerufen hatte. Eben heute... sollte meinen Beweis per Mail an service@sky.de senden, die ja wohl nicht existiert. Weil die Dame, das angeblich nicht bearbeiten konnte
11.02.2025 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 19:46
Das ist eigentlich unmöglich von der SKY Hotline.
Unmöglich ist freundlich ausgedrückt.
So wird man den Kunden schnell los?
Nein, über diese Adresse kannst du schon lange (Jahre) keine E-Mail mehr an SKY versenden.
Anhang habe ich schon länger nicht getestet.
Die einzige Zugangsadresse, aber immer mit Anhang.
anhang@sky.de
11.02.2025 19:44
@digo @Ja, finde ich auch. Vorallem, weil die Dame wohl im Homeoffice war und man sich nicht mal richtig unterhalten konnte, weil es im Hintergrund sehr laut war
11.02.2025 20:19
Im Notfall ausdrucken und per Post, aber Einschreiben sonst heißt es nachher das es nicht angekommen ist. Kostet halt etwas Geld.
11.02.2025 20:29
Hi @Sandra44,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny