11.03.2025 22:40
Am 27.01. habe ich eine Mail bekommen, dass ich innerhalb 4 Wochen 174 Euro zurück erhalte, da fast ein halbes Jahr DAZN versehentlich abgebucht wurde. Jetzt sind mehr als 6 Wochen vergangen und es ist bisher kein Geld eingegangen 😡
12.03.2025 08:50
Hallo @Ted4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Pixeljul | 18.02.2025 17:53 | ||
Andy78 | 14.01.2025 20:11 | ||
MUC-Fx | 20.12.2024 20:02 | ||
sonic28 | 20.12.2024 10:44 | ||
carstentrading1 | 01.12.2024 22:11 |