11.12.2024 15:38
Hallo,
leider wurde bei mir ein höherer Betrag abgebucht als unter "mein Abo" angegeben.
Kann mir bitte ein Mod helfen.
Danke
12.12.2024 09:03
Hi @ChrisPeng,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2024 22:14
Bei mir leider das gleiche. Habe sky mit Black Deal abgeschlossen bzw. verlängert und statt des Freimonats wurden 86,50 EUR belastet 😪
15.12.2024 08:13
Hallo @MUC-Fx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2024 20:02
Habe leider immer noch keine Rückmeldung hierzu erhalten geschweige denn eine Erstattung des unberechtigt belasteten Betrag. Schon etwas ärgerlich