Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

ChrisPeng
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
229 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

leider wurde bei mir ein höherer Betrag abgebucht als unter "mein Abo" angegeben.

Kann mir bitte ein Mod helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,444
Post 2 von 5
188 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hi @ChrisPeng

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MUC-Fx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
162 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Bei mir leider das gleiche. Habe sky mit Black Deal abgeschlossen bzw. verlängert und statt des Freimonats wurden 86,50 EUR belastet 😪

axels
Moderator
Posts: 9,260
Post 4 von 5
152 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @MUC-Fx,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MUC-Fx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
109 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Habe leider immer noch keine Rückmeldung hierzu erhalten geschweige denn eine Erstattung des unberechtigt belasteten Betrag. Schon etwas ärgerlich 

Antworten