18.09.2024 21:10
Guten Abend, leider ist mein Programm gesperrt, habe gerade gesehen das der Betrag leider nicht eingezogen worde am 1.9 Aber sofort zu sperren ohne eine Info ist schon hart. Werde den Betrag in der nächsten Woche den Betrag an sie überweisen. Ich bitte um eine kurzfristige Freischaltung. Bitte um eine Rückmeldung
18.09.2024 21:39
Ja eine Kurzzeitfreischaltung kann man wohl für 9,99€ machen, weiß aber nicht genau ob das geht wenn man noch nicht gezahlt hat, weil es meist ein paar Tage dauert, bis es verbucht ist. Mod weiß mehr. 😉
20.09.2024 12:42
Hallo @Schweden88,
regulär wird immer eine Zahlungserinnerung/Mahnung versendet und dann gesperrt. Eine Freischaltung erfolgt erst, wenn man den Saldo beglichen hat. Das heißt, dass wir dir keine Freischaltung gewähren können, wenn du es erst kommende Woche überwiesen wirst. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
01.10.2024 16:52
Belege habe ich ihnen per Mail zugeschickt an die mir genannte Mail Adresse . Der Betrag ist immer noch nicht verbucht. Heute habe ich erneut die Überweisung vorgenommen.
Wie man hier im Forum lesen kann, bin ich kein Einzelfall.
bin so froh das ich mein Sky Abo endlich gekündigt habe
02.10.2024 13:13
Hallo @Schweden88, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald