10.03.2025 08:35
Guten Morgen, liebe Community, ich habe folgende Herausforderung: bis zum August des vergangenen Jahres hatte ich für mehr als zwölf Jahre Sky abonniert. Inzwischen sogar mit zwei Receivern. Nachdem bei der Verlängerung des Abonnements alles schiefgelaufen ist und ich am Ende des Tages gar keines mehr hatte, habe ich Sky gekündigt. Meine beiden Receiver habe ich nach Aufforderung ordnungsgemäß zurückgesendet. Beide Receiver waren in einem Karton. Angekommen bei Sky ist allerdings nur einer. Seitdem wird monatlich ein Betrag von 4,99 € abgebucht, Nach telefonischem Kontakt wurde mir gesagt, es sei nur ein Receiver angekommen. Was kann ich nun tun? Sky sieht doch selbst, dass ich keinerlei Aktivitäten mehr bei Sky habe… Könnt ihr helfen? Vielen Dank und eine schöne Woche.
10.03.2025 09:00
Hallo @Naja4711,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel