Antworten

Sky bucht für DAZN 10 € zuviel ab

frank-kl
Geräuschemacher
Post 1 von 4
230 Ansichten

Sky bucht für DAZN 10 € zuviel ab

Hallo zusammen,

mein altes vergünstigtes DAZN Abo über Sky lief zum 30.09.2024 ab und war auch fristgerecht gekündigt.

Am 01.10.2024 habe ich dann zum Sonderpreis von 34,99 für 1 Jahr verlängert. Habe auch die Bestätigungen und

die entsprechenden Einträge im Kundencenter. Trotzdem buchte Sky einige Tage später 44,99 ab.

Was kann ich am besten tun. Über chat auf der website wartet man bis weihnachten, bevor ich einer meldet.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 4
182 Ansichten

Re: Sky bucht für DAZN 10 € zuviel ab

Hallo frank-kl,

entschuldige bitte die späte Antwort.

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

User2804
Special Effects
Post 3 von 4
164 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

DAZN im Februar 2024 zu Ende August 2024 gekündigt.

Bestätigung erhalten. Trotzdem lief es bis 13.09.2024 und ich musste dafür bezahlen.

Habe angerufen, da wird einem gesagt, das ist ein generelles Problem, ich soll mir keine Sorgen machen.

Jetzt kam die Abrechnung, natürlich wurde es falsch verbucht, und ich muss für 01.09.-13.09.24 bezahlen.

Warum ruft man bei euch überhaupt an, wenn man dann angelogen wird? Dafür wartet man dann ewig in der Warteschleife. Das ist doch Betrug

.

Ich will mein Geld zurück!

axels
Moderator
Post 4 von 4
137 Ansichten

Hallo @User2804,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten