12.10.2024 14:14
Hallo zusammen,
mein altes vergünstigtes DAZN Abo über Sky lief zum 30.09.2024 ab und war auch fristgerecht gekündigt.
Am 01.10.2024 habe ich dann zum Sonderpreis von 34,99 für 1 Jahr verlängert. Habe auch die Bestätigungen und
die entsprechenden Einträge im Kundencenter. Trotzdem buchte Sky einige Tage später 44,99 ab.
Was kann ich am besten tun. Über chat auf der website wartet man bis weihnachten, bevor ich einer meldet.
13.10.2024 14:24
Hallo frank-kl,
entschuldige bitte die späte Antwort.
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.10.2024 20:56
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
DAZN im Februar 2024 zu Ende August 2024 gekündigt.
Bestätigung erhalten. Trotzdem lief es bis 13.09.2024 und ich musste dafür bezahlen.
Habe angerufen, da wird einem gesagt, das ist ein generelles Problem, ich soll mir keine Sorgen machen.
Jetzt kam die Abrechnung, natürlich wurde es falsch verbucht, und ich muss für 01.09.-13.09.24 bezahlen.
Warum ruft man bei euch überhaupt an, wenn man dann angelogen wird? Dafür wartet man dann ewig in der Warteschleife. Das ist doch Betrug
.
Ich will mein Geld zurück!
14.10.2024 10:21
Hallo @User2804,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel