Antworten

Vertrag widerrufen, wann Geld zurück?

kupfer86
Geräuschemacher
Post 1 von 5
455 Ansichten

Vertrag widerrufen, wann Geld zurück?

Hallo,

Habe meine Sky Bestellung widerrufen. Dies wurde auch akzeptiert und alle Geräte wurden bereits zurückgeschickt und auch darüber habe ich eine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert es denn, bis man sein Geld zurückbekommt, welches bereits abgebucht worden war?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
423 Ansichten

Re: Vertrag widerrufen, wann Geld zurück?

Guten Abend @kupfer86,

in der Regel dauert die Rücküberweisung ca. 14 Banktage. Wann hattest du die Bestätigung für den Widerruf erhalten? 

Viele Grüße
Katja

kupfer86
Geräuschemacher
Post 3 von 5
419 Ansichten

Hi,

die Bestätigung kam am 16. Juni 2024. Also 10 Banktage her. Dann warte ich mal noch die nächste Woche ab. Danke für die Antwort.

Beste Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
396 Ansichten

@kupfer86,

sehr gerne und solltest du bis dahin keine Rücküberweisung erhalten haben, kannst du mir direkt eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

kupfer86
Geräuschemacher
Post 5 von 5
317 Ansichten

Hab dich angeschrieben, da ich bis heute noch kein Geld zurückerhalten habe.

Beste Grüße

Antworten