09.12.2024 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 12:27
@Bulli69 schrieb:Leider sieht das ganze in meinem Edge Browser nicht so aus. Die Stellen an denen oben die Vertragsnummer steht gibt es bei mir so nicht!
Ich weiß nicht, was bei dir anders ist. Ich hab einen Desktop PC, wo Windows 11 Pro in der Version 24H2 drauf ist. Dort hab ich den Microsoft Edge Browser gestartet und hab mich bei Sky auf der Homepage eingeloggt. Und siehe da: Es sieht bei mir genauso aus, wie @Sanny_G es bildlich zeigt. Nur halt auf mich zugeschnitten.
Heißt also, dass bei mir die Vertragsnummer an der gleichen Stelle zu sehen ist, wie man es bei @Sanny_G auf den Bildern sehen kann.
Gruß, Sonic28
09.12.2024 12:44
Danke für dein Feedback, aber bei mir steht die dort nicht und auch andere Browser haben keine Besserung gebracht. Habe aber mittlerweile meine Vertragsnummer per PN bekommen!
17.12.2024 09:49
Hallo,
auch ich würde meine Vertragsnummer benötigen.
Diese ist im Sky Account dubioserweise nirgends ersichtlich...
Gruß
17.12.2024 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2024 10:30
Für viele Banken:
Logge dich bei deiner Bank ein und gehe auf die Abbuchungsanzeige..
Unter Mandatsreferenz findest du deine Kundennummer, bei mir gefolgt von 0000.
Der Bankauszug zeigt sonst noch die Vertragsnummer unter Verwendungszweck.
Auf "Mein SKY " findest du die Vertragsnummer, unter "Mein Abo".
Kundennummer oben rechts dort klicken.
Darüber hinaus in jedem SKY Vertragsschreiben die Vertragsnummer.
Wo hast du nachgesehen?
17.12.2024 11:06
Vertragsnummer steht unter Mein Abo ganz unten.
KD Nr. bei Mein Sky unter dem Namen.
17.12.2024 13:33
DIe Vertragsnummer ist unter den von euch angegebenen Orten leider nicht mehr aufzufinden...
17.12.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2024 13:41
Hast du gekündigt?
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Vertragsnummer/m-p/835102/highlight/true#M23817
Bankauszug geht auch nicht?
Wie hast du bezahlt?
Keine Abrechnungen?
17.12.2024 14:16
Hey Finanzbeamter,
du kannst mich gern noch einmal per PN anschreiben, damit ich dir deine Vertragsnummer mitteilen kann.
VG, Jule
03.01.2025 18:11
Hallo!
Auch ich suche bisher vergeblich unsere Vertragsnummer. Wir zahlen per Paypak. Nirgends im Kundenmenü ist die Vetrragsnummer zu finden, auch nicht bei den Abrechnungen und Geräten... Wie kann das sein? Wer kann helfen?
Danke und Gruß
03.01.2025 18:13
@katzenglotzerinDas Thema lässt sich über die Suchfunktion leicht finden 😉
03.01.2025 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:16
Habe mir mehrere Diskusssionen durchgelesen. Nur habe ich keine Lösung gefunden... Nur lange Diskussionen... Es wird gesagt, wo man die Vertragsnummer finden soll... Man findet sie dort aber nicht...
03.01.2025 18:17
03.01.2025 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:22
Vertragsnummer in "Mein SKY App/ Browser" einloggen, auf "Mein SKY " klicken.
Da "Meine Daten".
In "Meine Abrechnungen" auch!
Kundennummer direkt unter Button "Mein SKY".
03.01.2025 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:22
03.01.2025 18:22
@katzenglotzerin den Link anklicken ist Schwerstarbeit? 😂 Sannys Infos stimmen.
03.01.2025 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:26
Was soll der Smiley??... Wie bereits viele andere geschrieben haben. Bei vielen sieht es NICHT so aus, wie die Antwortgeber es zeigen.
Klicke ich auf die Links, sehe ich Folgendes:
Und auf den "Abrechnungen" sieht man nur Datum und Rechnungsbetrag... , weder Namen noch sonstige Vertragsdaten.
03.01.2025 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:27
Welches Betriebssystem und Browser nutzt du?
Hab von einen User, mit Edge passt es nicht.
Du hast einen Computer zur Verfügung.
03.01.2025 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:29
Windows 11. In Chrome und Edge sieht es gleich aus: nix mit Vertragsnummer.
03.01.2025 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:38
OK!
Es bestehen auch hier zwei Kundensysteme!
Einige User können auch keine Geräte löschen, z.B..
Könntest du löschen?
Per Screenshot nachgewiesen und ich war überrascht.
PayPal Nutzer hier im Thread auch mit dem Problem.
Userrücklauf
Moderator
03.01.2025 18:38
@katzenglotzerin hast du Adblocker aktiviert? Privacy Badger, UBlock Origin u.a.?
Ansonsten ist es wohl der Unterschied zwischen altem und neuem Kundenverwaltungsprogramm. Dann müsste die verlinkte Antwort von @Sanny_G ein Update bekommen?
Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
Juliane | 07.01.2025 18:00 | ||
Ronald_S | 13.12.2024 17:54 | ||
Sanny_G | 13.11.2024 14:45 | ||
grauerwolf | 28.10.2024 10:32 | ||
Cornelia_N | 23.10.2024 09:19 |