Antworten

Wertgutschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ramoray
Special Effects
Post 1 von 7
324 Ansichten

Wertgutschein

Ich pack's mal hier rein. Falls falsch, bitte gerne verschieben.

Und Nein, ich will nicht wissen wann ich den Gutschein erhalte 😉

Ich habe ein Angebot von Web.de angenommen in dem ein 120€-Wertgutschein enthalten ist.

Der Gutschein wird auf der Angebotsseite erwähnt und dann nie wieder.

Im meinem Online-Konto,  den E-Mails oder sonstigen Unterlagen taucht der Gutschein nicht auf.

Da der Wergutschein aber erst in 6-8 Wochen geliefert wird und die Widerurfsfrist nach 14 Tagen endet, hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung, dass der 120€-Wertgutschein in meinem Konto hinterlegt ist und ausbezahlt wird.

Warum ich das möchte? Na nennen wir es mal ein historisch gewachsenes und begründetes Misstrauen gegenüber meinem Vertragspartner 😎

Ohne den Gutschein rechnet sich das Abo für mich nicht! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 7
302 Ansichten

Re: Wertgutschein

Hallo @ramoray und @brenden7

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
brenden7
Tiertrainer
Post 2 von 7
322 Ansichten

Betreff: Wertgutschein

Ich hätte genau das selbe Anliegen, bei mir auch nirgendswo ein Gutschein hinterlegt...

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 7
303 Ansichten

Hallo @ramoray und @brenden7

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

brenden7
Tiertrainer
Post 4 von 7
70 Ansichten

Bei mir sind schon über 8 Wochen vorbei, aber leider ist noch nichts gekommen 😞

axels
Moderator
Post 5 von 7
69 Ansichten

Hallo @brenden7,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ramoray
Special Effects
Post 6 von 7
34 Ansichten

Betreff: Wertgutschein

Mal eine positive Rückmeldung oder auch nicht...

Mein Wert(Wunsch)gutschein ist gestern nach 7 Wochen per Mail gekommen und wurde bereits erfolgreich eingelöst.

/edit

Es wurden nur 100€ der vereinbarten 120€ ausbezahlt!

Bitte um Klärung. Danke.

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
27 Ansichten

Re: Betreff: Wertgutschein

Hallo ramoray,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten