Antworten

Wie komme ich ohne die hinterlegte Email Adresse in den Sky Account

G-Hartmann
Geräuschemacher
Post 1 von 5
130 Ansichten

Wie komme ich ohne die hinterlegte Email Adresse in den Sky Account

Hallo zusammen, meine Oma hat einen Sky Account, (ihr Lebensgefährte, der das organisierte, verstarb), sie hat ab 2025 ein anderes Konto somit auch eine andere IBAN. Da das Geld nicht eingezogen werden kann, erhält sie Mahnungen - was sie beunruhigt, sie mag das nicht. Nun wollte ich (ohne bekannte Email Adresse des Accounts) mittels der vorhandenen Kundennummer bei Sky anfragen, wie man die Bankdaten abändern kann.  Bei der Telefonhotline kam am Ende dass dies lediglich online geht. Mein Problem ist, dass ich nicht in den Sky Account hineinkomme ohne die damals hinterlegte Email Adresse. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
127 Ansichten

Betreff: Wie komme ich ohne die hinterlegte Email Adresse in den Sky Account

Hier im Forum machen das die MOD für dich.

Sitze es einfach aus.

Siehe regelmäßig hier vorbei die wollen ein paar Daten von dir.

G-Hartmann
Geräuschemacher
Post 3 von 5
125 Ansichten

Oh ok, habe keinerlei Erfahrung mit Sky. Das heißt ich warte jetzt einfach ab und muss nichts weiter unternehmen als den Post den ich geschrieben habe?

schütz
Regie
Post 4 von 5
122 Ansichten

So ist es.

Ein MOD ist der mit dem roten Schriftzug und dem SKY Zeichen das nur er hat  wird sich hier automatisch melden und dich auffordern sich bei ihm zu melden.

Er will ein paar Daten damit er weis dass du du bist.

Klicke dann auf den roten Namen dann auf Nachricht rechts oben und schreibe ihn an.

Der macht das dann für dich.

Als Beispiel das sieht dann so aus wie hier Beispiel 

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
89 Ansichten

Re: Betreff: Wie komme ich ohne die hinterlegte Email Adresse in den Sky Account

Hi @G-Hartmann,

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist.

Viele Grüße, Conny

Antworten