30.01.2025 13:53
Hallo zusammen, meine Oma hat einen Sky Account, (ihr Lebensgefährte, der das organisierte, verstarb), sie hat ab 2025 ein anderes Konto somit auch eine andere IBAN. Da das Geld nicht eingezogen werden kann, erhält sie Mahnungen - was sie beunruhigt, sie mag das nicht. Nun wollte ich (ohne bekannte Email Adresse des Accounts) mittels der vorhandenen Kundennummer bei Sky anfragen, wie man die Bankdaten abändern kann. Bei der Telefonhotline kam am Ende dass dies lediglich online geht. Mein Problem ist, dass ich nicht in den Sky Account hineinkomme ohne die damals hinterlegte Email Adresse. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus...
30.01.2025 13:55
Hier im Forum machen das die MOD für dich.
Sitze es einfach aus.
Siehe regelmäßig hier vorbei die wollen ein paar Daten von dir.
30.01.2025 13:57
Oh ok, habe keinerlei Erfahrung mit Sky. Das heißt ich warte jetzt einfach ab und muss nichts weiter unternehmen als den Post den ich geschrieben habe?
30.01.2025 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 14:04
So ist es.
Ein MOD ist der mit dem roten Schriftzug und dem SKY Zeichen das nur er hat wird sich hier automatisch melden und dich auffordern sich bei ihm zu melden.
Er will ein paar Daten damit er weis dass du du bist.
Klicke dann auf den roten Namen dann auf Nachricht rechts oben und schreibe ihn an.
Der macht das dann für dich.
Als Beispiel das sieht dann so aus wie hier Beispiel
30.01.2025 16:23
Hi @G-Hartmann,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist.
Viele Grüße, Conny