Antworten

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 121 von 127
170 Ansichten

Re: Nach Zahlungsrückstand keine Freischaltung

Hallo @IFLoIKi,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

IFLoIKi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 127
155 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Habe Katja geschrieben nur leider scheint Sie offline zu sein. Ist eventuell noch ein anderer Mod hier der mir weiterhelfen kann?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,493
Post 123 von 127
138 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @IFLoIKi !

 

Die Katja wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier aktiv ist.

 

Es ist unwahrscheinlich, dass sich nochmal ein anderer Mod meldet. Wenn sich bereits ein Mod kümmert, gehen die Kollegen da nur im Notfall dran. Daher musst du nun erst einmal abwarten, bis sich die Katja bei dir meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DanielaHa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 127
120 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Mir geht es auch so und keiner hilft. Wie bekomme ich hier Hilfen. Mein Geld ist bei sky eingegangen und nichts hilft.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,493
Post 125 von 127
112 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @DanielaHa !

 

Ein Sky-Mod wird sich morgen im Laufe des Tages melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Posts: 16,113
Post 126 von 127
105 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Auch bei Echtzeitüberweisung kann es bis zu 5 Tage dauern!

Buchungssystem SKY

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189

 

Vertrags- oder Kundennummer eingegeben?

Vertragsnummer wäre richtig!

Sonst dauert es eh.

 

Klar, ein Moderator kann manchmal nachschauen,

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 127 von 127
82 Ansichten

Re: Betreff: keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo @DanielaHa,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten