18.04.2025 15:31
Hallo @IFLoIKi,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
18.04.2025 17:43
Habe Katja geschrieben nur leider scheint Sie offline zu sein. Ist eventuell noch ein anderer Mod hier der mir weiterhelfen kann?
18.04.2025 18:14
Hallo @IFLoIKi !
Die Katja wird sich bei dir melden, sobald sie wieder hier aktiv ist.
Es ist unwahrscheinlich, dass sich nochmal ein anderer Mod meldet. Wenn sich bereits ein Mod kümmert, gehen die Kollegen da nur im Notfall dran. Daher musst du nun erst einmal abwarten, bis sich die Katja bei dir meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2025 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 20:57
Mir geht es auch so und keiner hilft. Wie bekomme ich hier Hilfen. Mein Geld ist bei sky eingegangen und nichts hilft.
18.04.2025 21:06
Hallo @DanielaHa !
Ein Sky-Mod wird sich morgen im Laufe des Tages melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2025 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 21:19
Auch bei Echtzeitüberweisung kann es bis zu 5 Tage dauern!
Buchungssystem SKY
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
Vertrags- oder Kundennummer eingegeben?
Vertragsnummer wäre richtig!
Sonst dauert es eh.
Klar, ein Moderator kann manchmal nachschauen,
19.04.2025 08:53
Hallo @DanielaHa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel