06.12.2024 19:48
Hallo Sky Team,
nach meiner Vertragsverlängerung wird mir zum wiederholten mal von Euch ein falscher Betrag abgebucht.
Laut dem Angebot zur Vertragsverlängerung wurde mir ein Neukundenpreis versprochen. Jetzt steht mein ABO auf einem höheren Betrag. Nach dem ich im Oktober das ganze reklamiert habe, wurde mirim November der Differenzbetrag gutgeschrieben. Für diesen Monat wurde wieder der falsche Betrag abgebucht. Ihr habt mir das Angebot doch unterbreitet und ich hab es angenommen und jetzt muß ich mehr bezahlen, das verstehe ich nicht? Ich habe heute ab 17.00 Uhr versucht Euch über Telefon zu erreichen, zuerst kam: "das Aufkommen ist zu groß", dann ab 17.34 Uhr "Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an". Die gehen doch bis 20.00 Uhr, oder?
Dann habe ich eine Mail an Euch gesendet. Da hieß es: "meine E-Mailadresse wäre nicht auf der Liste der Erlaubten" Zu letzt habe ich es über den Chat versucht. Der rödelt noch immer, bisher ohne eine Verbindung. Wie kann man Euch erreichen. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung das mir jemand hilft.
06.12.2024 21:51
Hallo @tributo695 !
Keine Sorge. Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er wird einige Daten benötigen um in dein Kundenkonto zu schauen und die Angelegenheit zu klären. Daher erklärt er dir, wie du im alles per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2024 11:05
Hallo @tributo695
es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist und noch keine Lösung gefunden wurde.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine