20.01.2025 19:18
Hallo,
wie bekomme ich eine neue Fernbedienung.
Wir haben kein Sky Q.
Alle Versuche telefonisch Sky zu kontaktieren, oder auch auf der Internetseite eine Fernbedienung zu bekommen schlugen fehl.
Ich bitte Sky mir diesbezüglich zu helfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Keller
20.01.2025 20:04
Hey Kellerke,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.01.2025 23:53
?
21.01.2025 00:18
Benötigst du Hilfe oder hast du eine Frage?
Hier sind viele nette User die dir gerne helfen.
21.01.2025 06:46
@Sandra24 deine Kundennummer findest du so:
Du hast deine Kundennummer vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen dir sie zu finden. Das geht ganz einfach:
Gefunfden? Dann auf den Link (die blaue Adresse) in der Nachricht der Moderatorin klicken. Dieser führt auf ihre Seite. Rechts ist ein Briefumschlagsymbol zu sehen. Darauf klicken und ihr die Kundennummer schreiben.
21.01.2025 11:08
Die Userin @Sandra24 wurde von der @Juliane nicht dazu aufgefordert sie anzuschreiben.
Meinst du, es handelt sich hier um einen Doppelaccount des Threaderstellers @Kellerke, der hier die Hilfe erhalten hat? Dann muss er den zweiten wieder löschen. Doppelaccounts sind verboten. Das dann nur als Hinweis für den User.
Jedenfalls kam auf mein Hilfsangebot keine Reaktion. Der User @Sandra24 ist auch in einem anderen Thread noch aufgetaucht. Auch hier war die Aktivität etwas seltsam. Kannst ja mal schauen.
Ich werde auf jeden Fall zunächst keine Hilfestellung geben. Das tue ich erst, wenn von Seiten des Users nochmal eine Reaktion/Aktivität erfolgt und man sieht, ob die Aktivität hier ernst gemeint ist.
21.01.2025 11:21
Ok, verwechselt. Wäre auch ausser der Reihe bei der aktuellen Wartezeit @grauerwolf