Antworten

Ferbedienung defekt

Kellerke
Geräuschemacher
Post 1 von 7
124 Ansichten

Ferbedienung defekt

Hallo,

wie bekomme ich eine neue Fernbedienung.

Wir haben kein Sky Q.

Alle Versuche telefonisch Sky zu kontaktieren,  oder auch auf der Internetseite eine Fernbedienung zu bekommen schlugen fehl. 

Ich bitte Sky mir diesbezüglich zu helfen.

Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kerstin Keller 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
123 Ansichten

Re: Ferbedienung defekt

Hey Kellerke,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Sandra24
Geräuschemacher
Post 3 von 7
109 Ansichten

Betreff: Ferbedienung defekt

?

grauerwolf
Regie
Post 4 von 7
106 Ansichten

@Sandra24 

Benötigst du Hilfe oder hast du eine Frage?

Hier sind viele nette User die dir gerne helfen. 

miika
Regie
Post 5 von 7
96 Ansichten

@Sandra24  deine Kundennummer findest du so:

Du hast deine Kundennummer vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen dir sie zu finden. Das geht ganz einfach:

• Auf jedem Brief, den du von Sky erhalten hast, findest du oben rechts deine Kundennummer im Briefkopf. Gleich neben deiner Anschrift.
  • Wenn du deine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt hast und deine Sky PIN bzw. dein Passwort kennst, kannst du dich mit diesen Daten einloggen. Im Mein Sky Bereich findest du deine Kundennummer oben in dem orangen Banner

Gefunfden? Dann auf den Link (die blaue Adresse) in der Nachricht der Moderatorin klicken. Dieser führt auf ihre Seite. Rechts ist ein Briefumschlagsymbol zu sehen. Darauf klicken und ihr die Kundennummer schreiben.

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
67 Ansichten

@miika 

Die Userin @Sandra24 wurde von der @Juliane nicht dazu aufgefordert sie anzuschreiben.

Meinst du, es handelt sich hier um einen Doppelaccount des Threaderstellers @Kellerke, der hier die Hilfe erhalten hat? Dann muss er den zweiten wieder löschen. Doppelaccounts sind verboten. Das dann nur als Hinweis für den User.

Jedenfalls kam auf mein Hilfsangebot keine Reaktion. Der User @Sandra24  ist auch in einem anderen Thread noch aufgetaucht. Auch hier war die Aktivität etwas seltsam. Kannst ja mal schauen.

Ich werde auf jeden Fall zunächst keine Hilfestellung geben. Das tue ich erst, wenn von Seiten des Users nochmal eine Reaktion/Aktivität erfolgt und man sieht, ob die Aktivität hier ernst gemeint ist.

miika
Regie
Post 7 von 7
59 Ansichten

Ok, verwechselt. Wäre auch ausser der Reihe bei der aktuellen Wartezeit @grauerwolf 

Antworten