Antworten

Fernbedienung Batteriefach defekt

Antworten
Nadine
Moderator
Post 21 von 29
250 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung Batteriefach defekt

Guten Morgen @black_labby,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Markus-1909
Geräuschemacher
Post 22 von 29
158 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Batteriefach defekt

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. 

Gruss

Markus

christina
Moderator
Post 23 von 29
148 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung Batteriefach defekt

Hallo @Markus-1909

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

barthodo
Geräuschemacher
Post 24 von 29
124 Ansichten

Bei mir ist nach 5 Jahren auch der Deckel des Batteriefachs defekt. Beim Anheben der Sky Q Fernbedienung fällt er immer von alleine ab.

Wie kann ich Ersatz bekommen?

miika
Regie
Post 25 von 29
118 Ansichten

@barthodo 

Hier ist eine Anleitung dazu wie du eine neue FB online bekommst:

https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-defekt-wo-und-wie-kann-ich-eine-neue-beste...

Solltest du Unterstützung durch e. ModeratorIn benötigen, Wartezeit hier ca 1 Tag wegen Bearbeitungstaus.

barthodo
Geräuschemacher
Post 26 von 29
115 Ansichten

Es ist ja nicht die Fernbedienung an sich defekt. Sondern nur die Klappe für das Batteriefach.

Ich habe aber nirgendwo eine Info gefunden wie ich Ersatz bekommen bzw. bestellen kann.

miika
Regie
Post 27 von 29
106 Ansichten

@barthododas ist nachhaltig gedacht, aber das ist Sky nicht. Es gibt leider nur die Möglichkeit, eine neue FB zu bestellen.

kleines23
Regie
Post 28 von 29
96 Ansichten

@barthodo Du kannst natürlich den Tausch machen, nur da sie selbst ja funktioniert und es nur die Klappe ist, kann man die auch so befestigen, das sie nicht mehr abfällt. Neue Batterien rein und Tropfen Kleber und dann hast Du erst mal Ruhe, bis sie eventuell selbst mal Defekt geht. Die Defekte brauchst Du auch nicht zurück senden. Must Du wissen was Du machst. 😉

miika
Regie
Post 29 von 29
83 Ansichten

@barthodo  wenns ums Basteln geht ....  🙂

Hatte mal eine FB, da gingen die Hälften der Schale auseinander. Ließ sich mit weichem PVC-Klebeband beheben und war so noch gut zu gebrauchen.

Antworten
Empfohlene Beiträge