01.12.2024 08:32
Guten Morgen @black_labby,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.01.2025 20:23
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Gruss
Markus
20.01.2025 09:19
Hallo @Markus-1909,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.01.2025 07:47
Bei mir ist nach 5 Jahren auch der Deckel des Batteriefachs defekt. Beim Anheben der Sky Q Fernbedienung fällt er immer von alleine ab.
Wie kann ich Ersatz bekommen?
21.01.2025 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 07:58
Hier ist eine Anleitung dazu wie du eine neue FB online bekommst:
Solltest du Unterstützung durch e. ModeratorIn benötigen, Wartezeit hier ca 1 Tag wegen Bearbeitungstaus.
21.01.2025 08:00
Es ist ja nicht die Fernbedienung an sich defekt. Sondern nur die Klappe für das Batteriefach.
Ich habe aber nirgendwo eine Info gefunden wie ich Ersatz bekommen bzw. bestellen kann.
21.01.2025 08:07
@barthododas ist nachhaltig gedacht, aber das ist Sky nicht. Es gibt leider nur die Möglichkeit, eine neue FB zu bestellen.
21.01.2025 08:37
@barthodo Du kannst natürlich den Tausch machen, nur da sie selbst ja funktioniert und es nur die Klappe ist, kann man die auch so befestigen, das sie nicht mehr abfällt. Neue Batterien rein und Tropfen Kleber und dann hast Du erst mal Ruhe, bis sie eventuell selbst mal Defekt geht. Die Defekte brauchst Du auch nicht zurück senden. Must Du wissen was Du machst. 😉
21.01.2025 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 09:02
@barthodo wenns ums Basteln geht .... 🙂
Hatte mal eine FB, da gingen die Hälften der Schale auseinander. Ließ sich mit weichem PVC-Klebeband beheben und war so noch gut zu gebrauchen.