Antworten

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FC1702
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 84
503 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo Ronald,

ich habe mich gerade registriert und habe keine Ahnung, wie ich einen eigenen Beitrag posten kann, deshalb versuche ich es über diese Antwort. Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keinen Aktivierungscode für Paramount+ . Ich würde dir gerne eine PN schicken, in der Hoffnung, dass du mir da weiterhelfen kannst.

 

VG  @FC1702 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 62 von 84
493 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo @FC1702 !

 

Es ist schon richtig, dass du dich hier angehängt hast. Wenn bereits eine Diskussion zu einem Thema besteht, soll man sich dort melden und nicht neu eröffnen. Das erleichtert den Mods die Arbeit.

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,301
Post 63 von 84
467 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo @FC1702,


sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

MB-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 84
456 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem 

Wenn ich auf aktivieren klicke dann leitet es mich zur Abo Erweiterung weiter.

Der Kunden Service kann mir nicht weiterhelfen.

Ein Witz is das.

Werde wohl wieder Kündigen müssen. 

Verzweifel daran .

Netflix alles super funktioniert nur kein aktivierungscode von paramount+ erhalten.

 

TL1Lion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 84
450 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo Zusammen,

keine Ahnung, wie die Community funktioniert, deshalb schreibe ich hier in die Kommentare. 
Ich habe mit der Paramount+ Anmeldung die gleichen Probleme, wie zig Kunden vor mir, weshalb ich dieses Problem jetzt nicht nochmal beschreibe. 
Warum ändert Sky dies nicht??? Die Chatfunktion mit "Kundenbetreuern" ist nett, löst aber das Problem nicht, da sie dies gar nicht verstehen.....

Als Neukunde fühle ich mich schon ein bisschen ver.....

vielleicht könnte sich bei mir auch jemand melden. 
Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,121
Post 66 von 84
441 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo @TL1Lion !

 

Das hier sind keine Kommentare, sondern die Diskussionen in der Community zu einem Thema. Du bist hier also richtig, denn hier melden sich auch die Sky-Mitarbeiter, genannt Mods, um zu helfen.

 

Die Sky-Mods erkennst du am roten Namen und am Sky-Symbol im Usernamen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erwähnt er dich mit deinem Namen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Jeder User verfügt hier im Forum über ein privates Postfach, damit die benötigten Daten diskret an die Sky Mitarbeiter übermittelt werden können. So kann nämlich nur der Empfänger die Nachricht lesen.

 

Dein eigenes privates Postfach findest du, indem du auf dein Profilbild klickst. Dann wird dir oben eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase angezeigt. Die Glocke ist für Benachrichtigungen, über die Sprechbalse findst du all deine Kommentare und der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Dort findest du die Ordner für erhaltene und verschickte Nachrichten und geblockte Nutzer.

 

Eine Nachricht senden kannst du nur über das Profil des Nutzers, der deine Nachricht erhalten soll. Dazu klickst du auf das Profilbild des Nutzers oder Mods. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

ACHTUNG! Unaufgeforderte Nachrichten werden von dern Mods nicht gelesen. Du must also darauf warten, dass dich ein Mod dazu auffordert ihm die Daten zu senden.

Das kann aktuell etwas dauern, weil die Mods mit dem Abarbeiten der Anliegen etwas im Rückstand sind.

 

Ich hoffe, dass dir diese Infos erst einmal helfen, um dich hier zurechtzufinden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

patricespit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 84
420 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Moin, 

 

Ich habe selbiges Problem. 

Werde von der paramount Aktivierungsseite ausgeloggt oder auf mein Abo weitergeleitet, ohne einen Code anfordern zu können. 

 

Vielen Dank für die Hilfe, 

 

Grüße, 

Pit

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 68 von 84
391 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo @MB-, @TL1Lion und @patricespit,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Leonk15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 84
369 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht angezeigt wird. Der Link und der Code zu Discovery+ und Netflix hat wie bei den anderen auch ohne Probleme funktioniert. Nur Paramount+ leitet mich zu meinen Abos weiter wo dann nichts mehr geht.

 

Grüße und mit der Hoffnung auf baldige Antwort:)

stevenfo93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 84
354 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Problem auch aktuell bei mir.

 

Es erscheint einfach kein Aktivierungscode bei mir, egal mit welchem Gerät ich es probiere.

 

Das ist äußerst ärgerlich.

NoName2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 84
334 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem.

Christian1885
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 84
325 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo, 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Der Aktivierungscode für Paramount+ ist leider nicht vorhanden. 
Danke für die Hilfe!

Janina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 84
293 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Guten Morgen, 

ich habe dasselbe Probleme. 
Bekomme im Chat und telefonisch auch keine Unterstützung...

Rhoener97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 84
259 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Guten Tag zusammen,

auch bei mir das Problem wie oben beschrieben. 

Würde mich freuen wenn dieses Problem endlich gelöst werden könnte.

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 75 von 84
197 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo zusammen,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

eva_m_25
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 76 von 84
171 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Würde mich freuen, wenn sich dem Ganzen jemanden zuwenden kann.

 

LG 😃

ReMa2015
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 77 von 84
147 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch das Problem: Seit 10.01.2025 Neukunde und alle Pakete gebucht, aber die Aktivierung von Paramount+ funktioniert nicht (bekomme keinen Code angezeigt).

Wenn ich auf www.sky.de/paramount+ gehe, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst ein Paket buchen muss und werde auf die "Abo-erweitern-Seite" weitergeleitet. Da ich aber u.a. bereits SkyCinema besitze, drehe ich mich hier im Kreis.

An der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen (Anliegen musste intern weitergeleitet werden), per WhatsApp-Chat konnte man dann nicht auf meine Daten zugreifen (musste auch weitergeleitet werden) und im Chat belege ich immer gut den 300. Platz, sodass ich auch dort nicht weiterkomme.

Nun hoff eich, dass man mir hier helfen kann, da ich nicht mehr weiter weiß... 😞

 

Liebe Grüße,

ReMa2015

Rhoener97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 78 von 84
140 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Vielen Dank für deine Nachricht.

Aber das funktioniert NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf meine Vorteile komme ich nur auf SKY Extras.

Das kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht gelöst werden kann.

Janina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 84
135 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

@Rhoener97 
bei mir dasselbe...

NoName2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 84
110 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Bei mir ebenso.

Ich bin wirklich frustriert wie schlecht das alles funktioniert. Und der Kundenservice ist quasi unerreichbar.

Antworten