11.01.2025 20:26
Hallo Ronald,
ich habe mich gerade registriert und habe keine Ahnung, wie ich einen eigenen Beitrag posten kann, deshalb versuche ich es über diese Antwort. Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keinen Aktivierungscode für Paramount+ . Ich würde dir gerne eine PN schicken, in der Hoffnung, dass du mir da weiterhelfen kannst.
VG @FC1702
11.01.2025 20:50
Hallo @FC1702 !
Es ist schon richtig, dass du dich hier angehängt hast. Wenn bereits eine Diskussion zu einem Thema besteht, soll man sich dort melden und nicht neu eröffnen. Das erleichtert den Mods die Arbeit.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2025 13:23
Hallo @FC1702,
sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2025 18:00
Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Wenn ich auf aktivieren klicke dann leitet es mich zur Abo Erweiterung weiter.
Der Kunden Service kann mir nicht weiterhelfen.
Ein Witz is das.
Werde wohl wieder Kündigen müssen.
Verzweifel daran .
Netflix alles super funktioniert nur kein aktivierungscode von paramount+ erhalten.
12.01.2025 18:45
Hallo Zusammen,
keine Ahnung, wie die Community funktioniert, deshalb schreibe ich hier in die Kommentare.
Ich habe mit der Paramount+ Anmeldung die gleichen Probleme, wie zig Kunden vor mir, weshalb ich dieses Problem jetzt nicht nochmal beschreibe.
Warum ändert Sky dies nicht??? Die Chatfunktion mit "Kundenbetreuern" ist nett, löst aber das Problem nicht, da sie dies gar nicht verstehen.....
Als Neukunde fühle ich mich schon ein bisschen ver.....
vielleicht könnte sich bei mir auch jemand melden.
Danke
12.01.2025 19:04
Hallo @TL1Lion !
Das hier sind keine Kommentare, sondern die Diskussionen in der Community zu einem Thema. Du bist hier also richtig, denn hier melden sich auch die Sky-Mitarbeiter, genannt Mods, um zu helfen.
Die Sky-Mods erkennst du am roten Namen und am Sky-Symbol im Usernamen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erwähnt er dich mit deinem Namen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Jeder User verfügt hier im Forum über ein privates Postfach, damit die benötigten Daten diskret an die Sky Mitarbeiter übermittelt werden können. So kann nämlich nur der Empfänger die Nachricht lesen.
Dein eigenes privates Postfach findest du, indem du auf dein Profilbild klickst. Dann wird dir oben eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase angezeigt. Die Glocke ist für Benachrichtigungen, über die Sprechbalse findst du all deine Kommentare und der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Dort findest du die Ordner für erhaltene und verschickte Nachrichten und geblockte Nutzer.
Eine Nachricht senden kannst du nur über das Profil des Nutzers, der deine Nachricht erhalten soll. Dazu klickst du auf das Profilbild des Nutzers oder Mods. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
ACHTUNG! Unaufgeforderte Nachrichten werden von dern Mods nicht gelesen. Du must also darauf warten, dass dich ein Mod dazu auffordert ihm die Daten zu senden.
Das kann aktuell etwas dauern, weil die Mods mit dem Abarbeiten der Anliegen etwas im Rückstand sind.
Ich hoffe, dass dir diese Infos erst einmal helfen, um dich hier zurechtzufinden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2025 20:24
Moin,
Ich habe selbiges Problem.
Werde von der paramount Aktivierungsseite ausgeloggt oder auf mein Abo weitergeleitet, ohne einen Code anfordern zu können.
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße,
Pit
13.01.2025 09:29
Hallo @MB-, @TL1Lion und @patricespit,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2025 15:59
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht angezeigt wird. Der Link und der Code zu Discovery+ und Netflix hat wie bei den anderen auch ohne Probleme funktioniert. Nur Paramount+ leitet mich zu meinen Abos weiter wo dann nichts mehr geht.
Grüße und mit der Hoffnung auf baldige Antwort:)
13.01.2025 19:19
Problem auch aktuell bei mir.
Es erscheint einfach kein Aktivierungscode bei mir, egal mit welchem Gerät ich es probiere.
Das ist äußerst ärgerlich.
13.01.2025 21:44
Ich habe das gleiche Problem.
13.01.2025 22:18
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Der Aktivierungscode für Paramount+ ist leider nicht vorhanden.
Danke für die Hilfe!
14.01.2025 08:44
Guten Morgen,
ich habe dasselbe Probleme.
Bekomme im Chat und telefonisch auch keine Unterstützung...
14.01.2025 15:18
Guten Tag zusammen,
auch bei mir das Problem wie oben beschrieben.
Würde mich freuen wenn dieses Problem endlich gelöst werden könnte.
Vielen Dank.
15.01.2025 11:30
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 12:48
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Würde mich freuen, wenn sich dem Ganzen jemanden zuwenden kann.
LG 😃
15.01.2025 13:54
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem: Seit 10.01.2025 Neukunde und alle Pakete gebucht, aber die Aktivierung von Paramount+ funktioniert nicht (bekomme keinen Code angezeigt).
Wenn ich auf www.sky.de/paramount+ gehe, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst ein Paket buchen muss und werde auf die "Abo-erweitern-Seite" weitergeleitet. Da ich aber u.a. bereits SkyCinema besitze, drehe ich mich hier im Kreis.
An der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen (Anliegen musste intern weitergeleitet werden), per WhatsApp-Chat konnte man dann nicht auf meine Daten zugreifen (musste auch weitergeleitet werden) und im Chat belege ich immer gut den 300. Platz, sodass ich auch dort nicht weiterkomme.
Nun hoff eich, dass man mir hier helfen kann, da ich nicht mehr weiter weiß... 😞
Liebe Grüße,
ReMa2015
15.01.2025 14:21
Vielen Dank für deine Nachricht.
Aber das funktioniert NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf meine Vorteile komme ich nur auf SKY Extras.
Das kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht gelöst werden kann.
15.01.2025 14:23
@Rhoener97
bei mir dasselbe...
15.01.2025 16:45
Bei mir ebenso.
Ich bin wirklich frustriert wie schlecht das alles funktioniert. Und der Kundenservice ist quasi unerreichbar.