Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 141 von 174
461 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Teufel110 !

Um in das Profil zu kommen, musst du auf den Namen des Mods oder der Person klicken, die du anschreiben möchtest. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren".

Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 142 von 174
454 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Danke @grauerwolf,

der User hat mich schon erreicht.

VG, Axel 

nkc
Special Effects
Post 143 von 174
422 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Guten Abend liebe Sky Community,

Ich melde hiermit Vollzug: Code war heute in meinem Profil hinterlegt. Account erstellen und aktivieren ging absolut problemlos.  vielen Dank  für die für die Unterstützung 😉

Wünsche allen noch fröhliche Weihnachten🎄🎄🎄

Gruß

nkc

Teufel110
Special Effects
Post 144 von 174
418 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Glückwunsch 

In welchem Profil? Ich warte schon 3 Wochen auf Antwort 

nkc
Special Effects
Post 145 von 174
404 Ansichten

Hallo @Teufel110 ..Ich habe mich auf  mein Kundenkonto angemeldet und dann unter Sky Vorteile. Dort waren dann für Paramount+ und Discovery +  die Codes hinterlegt. Hat alles wunderbar geklappt. Hat bei mir allerdings 5 Tage gedauert. Keine 3 Wochen☹️

Gruß und schönen Abend noch✌🏻

nkc

Teufel110
Special Effects
Post 146 von 174
401 Ansichten

Hallo 

Schön , hast du vorher eine Info bekommen von sky 

LG

Teufel

nkc
Special Effects
Post 147 von 174
396 Ansichten

Nein, tatsächlich keine Info. Hab jetzt einfach spontan nachgeschaut. 

juwel
Geräuschemacher
Post 148 von 174
322 Ansichten

Hallo zusammen,

es sieht so aus als ginge das Problem auch nach den Feiertagen weiter.

Habe soeben den Receiver angeschlossen, die Verknüpfung zu Netflix und Disney ging ohne Probleme.

Jedoch fehlt auch mir der Paramount+ Code, Dixcovery+ wird angezeigt.

Könnte sich hier einer der Moderatoren bitte des Problems annehmen.

Danke im vorraus.

Teufel110
Special Effects
Post 149 von 174
317 Ansichten

Ich habe seid 4 Wochen das Problem und habe noch keine Antwort von sky bekommen 

grauerwolf
Regie
Post 150 von 174
303 Ansichten

Hallo @Teufel110 !

Du hast doch eine Antwort on Sky erhalten! Am 25.12. hat dich der Mod @axels  um deine Daten gebeten, damit er dir helfen kann. Laut seiner Info hier, hast du ihm die gesendet. Damit kümmert er sich um das Anliegen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.

DIe Bearbeitung durch die Fachabteilung kann aber etwas dauern. Die müssen die Anliegen von unzähligen Kunden bearbeiten und jetzt kommen auch noch die Feiertage dazu. Daher kann es es leider dauern.

Ich würde den Januar nochmal abwarten. Sollte sich in der Zeit nichts getan haben, kannst du dem Axel erneut eine PN senden. Er schaut sich das dann erneut an und versucht dir zu helfen.

Du musst dich also noch etwas gedulden

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 151 von 174
313 Ansichten

Hallo juwel,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

juwel
Geräuschemacher
Post 152 von 174
283 Ansichten

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei Juliane und Ronald für die schnelle Hilfe bedanken.

Normalerweise ist ja die Mentalität so das man nur das negative berichtet das positive aber unter den Tisch fallen lässt.

Das Problem mit dem Zugangscode wurde innerhalb ein paar Stunden behoben. Respekt und nochmals Danke an die Moderatoren die sich der Sache angenommen und das Problem wirklich schnellstens behoben haben.

Wünsche Euch beiden sowie der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Juwel

KirnigM
Special Effects
Post 153 von 174
250 Ansichten

Ich erhalte leider auch keinen Code und den Menü-Punkt "Meine Vorteile" habe ich auch nicht. 

MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierung-bei-Paramount-nicht-moeglich/m-p/839516#M13060

caveman0007
Geräuschemacher
Post 154 von 174
193 Ansichten

Guten Abend zusammen,

auch ich habe seit heute das Problem, dass ich auf der SKy Aktivierungsseite von Paramount+ keinen Code erhalte.

Statt dessen komme ich immer wieder auf die Seite " Dein Paket erweitern".  Der support hat mich an Paramount+ verwiesen. Das wurde hier ja auch schon geschrieben, dass das zu nichts führt.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiter helfen ........ das wäre prima..........

Grüße,

Caveman

Nadine
Moderator
Post 155 von 174
185 Ansichten

Hallo @caveman0007

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

caveman0007
Geräuschemacher
Post 156 von 174
171 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier ganz herzlich bei Nadine bedanken für die hervorragende Hilfe von Ihrer Seite aus.

Das einem so schnell geholfen wird, ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich.

Nadine, an dieser Stelle nochmals tausend Dank !!!!! ....... Du bist die Beste 🙂

Als Tip an weitere Personen die dieses Problem auch haben, falls auf Eurem PC vorhanden und aktiv, schaltet mal für 10min Euer Virenprogramm ab, und versucht das ganze Prozedere nochmals. Es könnte sein, dass das dann funktioniert.

Wie auch immer, herzlichen Dank an die ganze Community,

Mir wurde super geholfen, und das Problem ist erledigt.

Alles funktioniert wie es sein soll.

Viele Grüße

Caveman0007

Rene33
Geräuschemacher
Post 157 von 174
117 Ansichten

Habe auch das Problem bei mir wird nichts angezeigt komme nur jedes Mal auf meine abos zurück und soll was hinzufügen Hilfe wurde heute freigegeben und möchte da gerne schauen 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 158 von 174
93 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe leider immer noch keinen Aktivierungscode für Paramount+ erhalten und kann diesen unter meine Vorteile auch immer noch nicht einsehen. Ich bitte nochmals um erbringung der Vertragsvereinbarung und Zusendung des Aktivierungscode. Ich warte jetzt schon seit November 2024. Viele Grüße DZ

diriga
Geräuschemacher
Post 159 von 174
65 Ansichten

Hallo,

ich habe seit gestern auch das Problem, dass ich keinen paramount us Aktivierungscode habe. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Teufel110
Special Effects
Post 160 von 174
57 Ansichten

Hi du 

Ich warte schon seid 4 Wochen auf Antwort von den sky Technikern . Bis jetzt. Ist nichts passiert . Es wurde ein Ticket eröffnet seitdem habe ich nichts von dehnen gehört . Haben auch schon alles ausprobiert nichts hat geklappt.  Stell dich schon mal darauf ein das es lange dauern wird , wenn sky sich überhaupt meldet 

LG 

Antworten